brauche hilfe mit grafik!!bitte :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

brauche hilfe mit grafik!!bitte

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
sushi89
NFSU Newbie

Anmeldung: 01.04.2005
brauche hilfe mit grafik!!bitte

hallo!!!
habe mir gestern need for speed underground 2 gekauft und auch installiert und alles. doch ich kann zwar das spiel starten aber die schrift kann man nicht lesen. also grafik ist total im a*****. was kann ich dagegen machen? habe das spiel auf laptop mit windows xp und der laptop ist gut ein und ein halbes jahr alt. am pc geht es auch nicht und der hat auch windows xp und so. liegt es am spiel oder was? bitte brauche schnell hilfe. danke schön

Beitrag 01.04.2005 08:35:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

MOIN MOIN Freund der Landschaft.
Um dir helfen zu können brauchen wir alle hier ein paar Informationen mehr als "Windows XP und so"!
Beschreibe doch bitte mal genauer wie sich dein Problem äussert.Siehst du garnichts?Kannst du überhaupt spielen?
Mach bitte Angaben zu deinem System wie etwa:
Prozessorleistung,Arbeitsspeicher,Grafikkarte mit Speichergrösse,Mainboard sowie der Treiberstand von Board und Grafikkarte.Eventuell welches Windows Service Pack du installiert hast und ob der Need for Speed Underground 2 Patch installiert ist.Zudem wäre ein Screenshot sehr hilfreich damit auch wir sehen können was du zu sehen bekommst!
Wir haben hier etliche Leute die es bereits x-mal vorgemacht haben,ein FAQ (Fragen und Antwort) Verzeichnis und zu allem überfluss noch "Sticky-Threads" in denen beschrieben wird man sich hier am besten verständigt.
Wir sollen uns Mühe geben und dir helfen,was ein paar von den Usern hier sicherlich auch gerne tun.Aber dann musst auch du dir etwas Mühe geben um an schnelle Antworten zu kommen.
Also denn...

letztes update: 12.05.05

Beitrag 01.04.2005 15:42:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
Maddog-1
NFSU Newbie

Anmeldung: 04.12.2005
Gleiches problem!

bei mir ist es das selbe Problem,
komme bis zum anfang wo mann dann das profil wählen kann
und wo mann brooke im hintergrund sieht sehe aber keine schrift,
und dort wo die schrift sein sollte sieht mann nur komische grafiken.

habe auch einen laptop AMD Athlon XP 2500+
15" TFT 1024x768 512MB Ram
Grafik: VIA/S3G Unichrome
Windows XP mit SP2
alle patches installiert.

auf meinem normalen pc funktioniert es ohne probleme
würde es Aber auch gerne auf dem laptop zocken.....

Beitrag 04.12.2005 12:58:56 
ajay686
NFSU Member

Anmeldung: 23.07.2005

ICh der alte MAN habe es seit langen nicht mehr gezockt und jetzt weis ich selbst (PROFI IN PC) auch nicht mehr weiter : BEI mir ist das Problem das es keine Bilnear oder Trilnear auflösung mehr gibt also der boden und die Autos sind extrem PIXELICH und ich weis nicht wie ich das wech bekomme

SO PLEASE NFSU FORUM HELP MY NFSU2 mach kaputt

Beitrag 17.12.2005 18:58:28 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch