Brauche hilfe beim online spielen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU 2 Online

Brauche hilfe beim online spielen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Crazyaznboi
NFSU Newbie

Anmeldung: 01.10.2005
Brauche hilfe beim online spielen

hi
ich brauche wie der titel sagt hilfe mein online zoggen.
ich klick auf NEUES EA KONTO ERSTELLEN dann kommt: Verbinde zu EA SERVER...
dann nach ein paar sekunden kommt:
Für dieses Produkt wurde ein patch veröffentlicht.Mit `OK` beendest du das Spiel und wirst den patch downloaden und installieren müssen,um online spielen zu können.

dann hab ich auf OK geklickt und weiss jetzt nicht wo ich den patch downloaden kann.kann mir einer sagen wo? rolleyes

Beitrag 02.10.2005 13:26:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Normalerweise öffnet sich dann direkt die Homepage, von der man den Patch saugen kann, aber manchmal geht das seltsamer Weise nicht. Aber du kannst ihn auch manuell runterladen und installieren, hier mal ein Link:

http://www.nfs-planet.de/nfs8_patch.php

PS: Ich würde dir raten, zuerst Patch1.1 zu installieren und danach 1.2, da es sonst zu Problemen kommen KÖNNTE.

Ich hoffe, dass dir das hilft^^.

Beitrag 02.10.2005 14:08:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Crazyaznboi
NFSU Newbie

danke klappt jetzt auch....aber wie kann ich meinen so tunen das der um die 400 sachen( rolleyes )fahren kann?(ich weis gibs 999999999 threads von aber die nützen=0 die meisten machen mein auto nur noch lamer^^ ich hab einen 240sx der fähr so um die 290 ohne nitro,mit nitro 300 wie bekomm ich den auf 390???ich weiss richtiges setup+fein tuning...aber welches fein tuning??) sauer

Beitrag 04.10.2005 08:00:52 
Sn3j
NFSU King

Du musst deinen Wagen eh für die jeweilgen Spielmodi einstellen. Wenn der Nissan 240SX z.B. richtig für Drag eingestellt ist, kann ihm kein Wagen bis auf den RX-7 (siehe Krysta99xGG Drag Video) das Wasser reichen und genau so ist es beim Rundkurs/Sprint mit dem Corolla, da ist der Corolla das Überding. Es kommt nicht nur auf das Tuning an, sondern auch auf die Technik. Wenn man beim Drag den Start nicht richtig macht, dann gurkt der Wagen rum und man kann von fast allen überholt werden. Die Setups, also die Tuningeinstellungen werden meistens von Spielern geheim gehalten und z.B. nur an Clanmitglieder weitergegeben, was auch verständlich ist^^. Ich würde zum Beispiel sehr gerne wissen, wie das Setup von diesem Krysta aussieht, der hat schon Weltrekorde aufgestellt im Dragracing. Aber zum Teil hilft auch logisches Denken. Wenn der Wagen vorne tief und hinten hoch ist und hinten viel Abrieb hat und vorne wenig und die Federn usw. hinten hart und vorne weicher sind, dann geht die Karre schon mehr ab.
Ich weiss auch nicht genau (leider) wie son super Setup aussieht, darum probiere ich immer rum, bisher hab ich im Drag auf Bayview Bridge mit dem 240sx 19.39 und auf Runaway15 18.36 geschafft, allerdings nur mit Uniques.

Beitrag 04.10.2005 08:47:56 
Crazyaznboi
NFSU Newbie

uniques was das?und ab wann bekommt man die? naja rolleyes

Beitrag 04.10.2005 09:20:43 
Sn3j
NFSU King

Ich habe hier vor kurzem schon mal geschrieben, was Uniques sind. Hier ist der Link zu dem Thread

http://www.nfsu.de/forum/topic,8426.html

Beitrag 04.10.2005 11:53:59 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch