Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Du musst deinen Wagen eh für die jeweilgen Spielmodi einstellen. Wenn der Nissan 240SX z.B. richtig für Drag eingestellt ist, kann ihm kein Wagen bis auf den RX-7 (siehe Krysta99xGG Drag Video) das Wasser reichen und genau so ist es beim Rundkurs/Sprint mit dem Corolla, da ist der Corolla das Überding. Es kommt nicht nur auf das Tuning an, sondern auch auf die Technik. Wenn man beim Drag den Start nicht richtig macht, dann gurkt der Wagen rum und man kann von fast allen überholt werden. Die Setups, also die Tuningeinstellungen werden meistens von Spielern geheim gehalten und z.B. nur an Clanmitglieder weitergegeben, was auch verständlich ist^^. Ich würde zum Beispiel sehr gerne wissen, wie das Setup von diesem Krysta aussieht, der hat schon Weltrekorde aufgestellt im Dragracing. Aber zum Teil hilft auch logisches Denken. Wenn der Wagen vorne tief und hinten hoch ist und hinten viel Abrieb hat und vorne wenig und die Federn usw. hinten hart und vorne weicher sind, dann geht die Karre schon mehr ab.
Ich weiss auch nicht genau (leider) wie son super Setup aussieht, darum probiere ich immer rum, bisher hab ich im Drag auf Bayview Bridge mit dem 240sx 19.39 und auf Runaway15 18.36 geschafft, allerdings nur mit Uniques. _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|