Brauche dringend Hilfe bei den Outruns! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tips und Tricks

Brauche dringend Hilfe bei den Outruns!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Ray Cool
NFSU Newbie

Anmeldung: 01.01.2005
Brauche dringend Hilfe bei den Outruns!

Hi zusammen.

Ich glaube ich bin zu blöd für die Outruns. tot
Habe mir all eure Tipps angeschaut, z.B. meinen Gegnern hinten reinzufahren, aber letzten Endes verliere ich meistens und komme deshalb im Spiel nicht richtig weiter. sniff

Das erste Problem: Wenn ich meinen Gegner mit Speed in die Karre fahre, bin ich schon lange vorbei, bevor ich die ENTER-Taste getroffen habe. Ich kann so schnell gar nicht von Joypad auf Tastatur wechseln. Kann man die ENTER-Taste auch auf eine Joypad-Taste konfigurieren?

Ich komme auch mit dem Wenden nicht klar, wenn ich in Führung liege. Bevor ich gewendet habe, ist der Gegner an mir vorbei und hat die Führung übernommen. Da ich dann praktisch stehe, komme ich auch nicht mehr hinterher.

Wäre echt prima, wenn ihr mir nochmal die richtige Outrun-Taktik erklären könntet, quasi für Dummies... wink

Beitrag 01.01.2005 22:06:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Nox
NFSU Amateur

Anmeldung: 02.01.2005

Also! Outrun rennen ^^

Ich bin ja eher der Typ der sagt entweder man hats im Blut oder nicht aber egal...

1.Lektion:

Wenn du es nicht shcaffst ihm hinten reinzufahren und herauszufordern, dann fahr schön langsam an ihn heran und berühr ihn ganz leicht ^^ Du wirst es ja wohl hinbekommen mit gemäßigtem Tempo zu fahren.

2. Lektion:

Solltest du es dann endlich geschafft haben, dann tue folgendes:

Fahr über den Highway, aber direkt neben ihm! Es gibt immer diese tollen Abzweigungen, mit dne Fässer, wo eine richtig fiese Leitplanke kommt. Am besten nimmst du eine, wo der Highway weitergeht und auf der anderen Seite der Leitplanke in die City führt. Nun solltest du versuchen deinen gegner dagegenzudrängen! Der hat sich dan meist verfahren und du gewinnst ^^

3. Lektion:

(ist shcon eher hardcore und sollte nur von profis gemacht werden!)

Du benutzt einfach den Gegenverkehr und rammst diesen leicht! Da der Gegenverkehr bei NfSU2 schon etwas besser geworden ist, jedoch bei der geringsten berührung immenroch anhält und ausbremst kannst du so deinen gegner dazuverleiten, das dieser in einen der frisch angefahrenen Wagen semmelt.

Und zum Abschluss, wenn du drehen willst, darfst du natrülich nicht nur die Handbremse drücken! Man muss dann auch loslassen um nicht stehen zu bleiben! Das nennt man driften ^^. Und sonst fahr möglichst weit von der bande weg und Bremse normal ab, so dass du im Scheitelpunkt wieder möglichst shcnell beschleunigen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Nox

Beitrag 02.01.2005 17:46:30 
Samaken
NFSU Noob

Anmeldung: 31.12.2003

Ich habe da nochwas Falls das nicht wirkt Klappt immer ist aber gegen den Comp auch irgentwie übel fies und auch zu 100 % zu siege führend. (wenn man sich nicht doof anstellt).

Wenn du in der statd fährst und du ihn nicht vom heck weg kriegst und er immer hinter dir ist. Dan Teuschst du eine Kurve an. Du tuhst so als ob du abbiegst, aber nicht so viel abbremsen, und dan brichst du das einlenken ab und fährst weiter gerade aus. Funktionier bei mir immer aber nur wenn er wirklich richtig nah an dran ist also mehr als 4-6 Wagen längen dürfen es nicht sein.

Oder die Ultra easy way auf dem Highway dem gegner einfach das Heck wegschieben wenn man das nicht so stark macht dan werden die erst komplett zum stillstand kommen und dan erst weiter fahren weil sie unweigerlich in die falsche richtung gedreht wurden

!!!!! Achtung wegschieben bei 4 Rad wagen kann ab und zu gefärlich werden die haben ein recht stabiles Heck !!!!!!

Ich glaub mit diesen 2 sachen sollte es 100% klappen wenns net schon die obere reich ^^ hrhr

Beitrag 04.01.2005 03:53:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
UnderDogJB
NFSU Noob

Anmeldung: 05.01.2005

Ich weiß da auch noch was. Und zwar sollte der Gegener ein Großes Auto haben. Je größer desto besser. Du fährst langsam von hinten an deinen potetiellen Gegner ran bis deine Schnauze neben seinem Heck. Dann forderst Du ihn zu einem Rennen heraus und ziehst ihm im gleichen Moment den Arsch weg. Er dreht sich Du gibst Gas und hastwieder ein paar Dollar mehr auf dem Konto. Funktioniert am besten auf der Autobahn. Gegen kleine Wagen ist es schwerer geht aber auch. Die ganz harten können es auch mal bei voller Geschwindigkeit probieren. Kommen geile Szenen zustande.

Beitrag 05.01.2005 01:25:10 
UnderDogJB
NFSU Noob

Anmeldung: 05.01.2005

Ich weiß da auch noch was. Und zwar sollte der Gegener ein Großes Auto haben. Je größer desto besser. Du fährst langsam von hinten an deinen potetiellen Gegner ran bis deine Schnauze neben seinem Heck. Dann forderst Du ihn zu einem Rennen heraus und ziehst ihm im gleichen Moment den Arsch weg. Er dreht sich Du gibst Gas und hastwieder ein paar Dollar mehr auf dem Konto. Funktioniert am besten auf der Autobahn. Gegen kleine Wagen ist es schwerer geht aber auch. Die ganz harten können es auch mal bei voller Geschwindigkeit probieren. Kommen geile Szenen zustande.

Beitrag 05.01.2005 01:26:01 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch