| Autor
|
Thread |
|
|
dadam
NFSU Noob
Anmeldung: 08.08.2004
|
Bodykits freispielen?
Was muss ich tun um die Bodykits in NFSU2 freizuspielen? Hab das Game durch, aber die sind trotzdem noch gelockt.
|
25.11.2004 19:22:34 |
|
|
Lemongirl
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.11.2004
|
Tja nochmal fahren
Tja da haste wohl Pech gehabt.Das gleiche hatte ich das erste mal auch und dein Fehler war das Du die Sterne die noch offen waren nicht weg hattest, wenn doch dann musst Du den Endgegner aufbewaren und so lange Outruns fahren wie möglich.Ein tip falls Du es neu anfangen solltest ,bei ca 80% fahre da mal so viele Out runs hintereinander wie möglich ,dann bekommste irgendwann ein Stern auf deiner Karte und das ist dann die heftige Bodykits,so kam ich auch schnell da ran und ich bin jetzt das 2te mal bei 89% und noch nicht fertig!
|
25.11.2004 21:59:50 |
|
|
dadam
NFSU Noob
|
Hab jetzt nochmal angefangen. Gibts sonst noch irgendwas was irgendwie verfällt oder was man unbedingt erledigen muss? Sind die Rennen die nicht auf der Karte sind wichtig? Outrun-Rennen sind ja afaik nur für die Freischaltung spezieller Vinyls oder Spoiler da.
|
28.11.2004 17:56:37 |
|
|
Lemongirl
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.11.2004
|
Also so kam ich ran
Es kann durchaus vorkommen das zuerst Du etwas anderes wichtiges bekommst was Du dir käuflich nicht erweben kannst in den normalen shops,denn ich hatte die Outrun´s von der ersten prozent stufe an immer mit als erstes weggefegt so das ich die ganzen anderen teile die man angeboten bekommt auch bekomme.Es lohnt sich immer die outrun´s von deiner Landkarte die Du beim fahren hast (unten links) alle zu beseitigen und das geht am besten wenn Du die schnellstrasse dafür benutzt ,denn dort machen die immer fehler und du kannst davon immer schnell profitieren.Geht echt gut probiere es doch gleich aus.....
|
29.11.2004 00:59:45 |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
du bekommst die BODYKITS viel früher... wenn du in der 5ten stadt bist... fahr mal outrans zuerst bekommst du irgendein anderes unique und dann beim nächstenmal deinen BODYKIT _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
29.11.2004 18:50:30 |
|
|
dadam
NFSU Noob
|
Hab im Moment den letzten Stadtteil (Coal Harber West) gerade freigespielt und bin schon alle Outrunrennen da gefahren, aber noch keins von den normalen Rennen. Nach einem Outrunrennen könnte ich einen Unique-Bodykit für meinen Wagen wählen. Aber die "normalen Bodykits" sind immer noch gesperrt. Kann ich die noch freispielen?
|
03.12.2004 17:35:41 |
|
|