Bitte helft mir !!!!! Will wida Zoggen!!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU & PC Hilfe

Bitte helft mir !!!!! Will wida Zoggen!!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Grotti
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.05.2006
Bitte helft mir !!!!! Will wida Zoggen!!!

Moin LeudZ ich hab nen Prob was mich zur Verzweiflung treibt!!!!!!!!

Ich habe mir NFSU orginal gekauft und konnte es ohne Probleme Installieren.
Nach der Installation und einem Neustart habe ich es gestartet und er sagt das die Falsche CD im laufwerk liegt und ich bitte die richtige einlegen soll (CD 2 iz im Laufwerk).
Cracke ich mir die ganze Geschichte habe ich nur kurz das NFSU Logo und dann nur noch schwarzen Bildschirm mit Maus Cursor.

Woran kann das liegen ? ?
PLZ helft mir

mfg Grotti eek

Beitrag 25.05.2006 16:33:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Hier im Forum ist fast keiner mehr unterwegs, also wirst du wohl leider nicht von vielen Hilfe erwarten können. Ich habe jetzt schon mit vielen Fehlern Bekanntschaft gemacht aber da weiß ich jetzt auch nicht so weiter.

Oben in deiner Nachricht steht, dass du es wieder zocken willst, also konntest du es wohl schon einmal spielen. Hast du seitdem irgendwas anders Eingestellt, andere Treiber oder so? - Das erklärt aber nicht, warum die CD im Laufwerk nicht erkannt wird. Das nach dem cracken die Maustaste kommt und ein schwarzer Bildschirm, könnte vllt. an einem Treiber liegen^^ oder du hast nen falschen Crack für deine Version genommen.
Die Installation verlief auch problemlos, sind alle Dateien komplett auf die HDD (Festplatte) kopiert worden?

Beitrag 25.05.2006 19:37:37 
Grotti
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.05.2006

Ja ich hatte es mal vo nem Jahr oda so gezoggt aber nie übers i-net. Jetzt hab ichs endlich orginal und alle dateien sind ok, hab mir mal die CD´s vom Kumpel geliehen. Genau das Selbe Prob.
hab ne ATI RADEON 9200...werde mir mal neue treiber holen und das damit testen.

THX Grotti

Beitrag 25.05.2006 19:43:23 
ajay686
NFSU Member

Anmeldung: 23.07.2005

Das Spiel ist entweder kaputt oder dein rechner zu schlapp villeicht ist ja auch nur die cd zerkratzt ?

Beitrag 20.06.2006 09:19:14 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch