Bintex :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Bintex
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Neo85
NFSU King

Anmeldung: 15.03.2004

Kann es sein dass du Win98 besitzt? Denn als ich BinTex auf nem Win98-Rechner drauf hatte und damit die Datei entpacken wollte, kam diese Fehlermeldung. Da hab ich leider auch keine Lösung für. Auf meinem Privatrechner (WinXP) geht alles einwandfrei!!Wenn du die Möglichkeit hast das ganze auf nem WinXP auszuprobieren, sollteste das mal versuchen, vielleicht gehts ja dann!! wink

Beitrag 30.03.2004 13:54:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Rennfahrer
NFSU Champion

Anmeldung: 11.02.2004

Ich habe ja XP!!

Beitrag 30.03.2004 14:05:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Speedi
Gast

das ist iire das geht doch nicht an es muss gehen wir haben dir alles gesagt was geht ES MUSS GEHEN

Beitrag 30.03.2004 14:22:40 

Rennfahrer
NFSU Champion

Es geht aber nicht. Wie oft soll ich das euch noch sagen?

Beitrag 30.03.2004 17:16:58 
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004

Vielleicht hast du ja irgendwie deine mscomctl.ocx verloren (da die Fehlermeldung ja angibt, dass die Datei nicht gefunden wurde)... Führ mal eine Suche aus in deinem Windows-Verzeichnis nach der Datei, müsste normalerweise schon vorhanden sein. Wenn nicht, ist dies die Uhrsache des Problems und sollst du dir die Datei irgendwo runterladen (z.B. hier ) und in dasselbe Verzeichnis entpacken wo sich die BinTex .exe befindet. (bei dir scheint das der Desktop zu sein; am besten, du machst dir ein separates Verzeichnis und setzt das ganze darein, damit du nicht die ganzen .ocx-Dateien aufm Desktop hast wink )
Hoffentlich hilft dir das...

Beitrag 30.03.2004 18:15:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Rennfahrer
NFSU Champion

Fettes Lob an Mieuws. Habe die Suchfunktion bei Windows XP benuzt. Auf jeden Fall geht es jetzt. biggrin

Beitrag 30.03.2004 19:57:41 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch