| Habt ihr schon mal nen Spoiler bei Ebay gekauft ? |
| Ja, ich bin sehr zufrieden damit |
|
16% |
[ 2 ] |
| Nein, ich hab ihn mir bei unserem Tuningladen gekauft |
|
16% |
[ 2 ] |
| Nein, ich hab keinen, aber ich hätte gerne einen |
|
66% |
[ 8 ] |
| Spoiler, wat is das denn? |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Total Votes : 12 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
MasterX
NFSU Spammer

Anmeldung: 16.01.2004
denke auch dass der spiler i.O. ist. sieht net schlecht aus. und es muss ja nicht imma billiges gleich scheisse sein. ausserdem aht der typie 100% gute bewertungen. also scheisse verkauft der net. _________________
NFSU gibbet für mich nicht mehr...
...nur noch NFSU2
|
05.05.2004 14:24:16 |
|
|
Der Ketzer
NFSU Rookie

Anmeldung: 31.12.2003
Hmm, auf was fürn Auto willste den Spoiler denn draufmachen. Wenn´s der Saab ist, denn Du vorgestellt hast, würd ich es lassen, passt irgendwie meiner Meinung nach nicht zum Auto. Da wär ne Heckflosse,oder nen dezenter Spoiler besser.
Ich hab meinen M-Tech I Spoiler bei einen BMW Club gekauft; kA wie gut es bei Ebay ist, aber solange es Neuware ist, kanns ja nicht schlecht sein...
|
05.05.2004 16:56:39 |
|
|
Hunter 2004
NFSU Elite
Anmeldung: 01.01.2004
wow der sieht doch eigentlich ganz geil aus. ich meine ich habe sowas selber noch net bei ebay gekauft, da ich noch kein auto habe, aber ich denke den würde ich mir sogar kaufen (je nachdem welcher wagen halt).aber naja ist halt ebay nä und man kennt ja die gefahren. _________________
Nicht mehr aktiv in NFSU !
|
05.05.2004 16:57:04 |
|
|
|
|
Umuffler
Gast
|
Also kauf das ding , bei dem Preis kannste nix falsch machen , entweder er kommt oder er kommt kaputt (bei der größe is der ja versichert)
bzw. er kommt nicht dann kannste das ding einklagen ab dem Preis , ich hab mal eine Lamellenplatte für die Heckscheibe gekauft , die hab ich auch nah simpler übergabe an die staatsanwaltschaft bekommen!
|
05.05.2004 17:56:39 |
|
|
|
|
Gast
|
da steht nix von Gutachten, spiel Spass beim TÜV.
|
05.05.2004 18:57:01 |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
mit den universal Spoilern haste immer Stress. Die musste ewig lang anpassen und ich glaub ned, dass du schonmal mit GFK rumgespachtelt hast, und dann der TÜV...
|
06.05.2004 11:35:11 |
|
|
|
|
|
|
Umuffler
Gast
|
@NikkyD , das mit dem GFK spachteln is voll easy , wenn man es einmal an etwas ausgiebig probiert , dann klappt das auch!
Aber naja das kommt ja auch drauf an wie gut man Handwerklich arbeiten kann!
Ich hab mir auch mal einen gekauft , der vom Hersteller war , passte zwar auch net so toll , aber GFK war dann die Lösung!
|
06.05.2004 15:39:42 |
|
|