BigBen Memory Card für GC :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Konsolen Forum

BigBen Memory Card für GC

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Storm
NFSU King

Anmeldung: 11.01.2004
BigBen Memory Card für GC

Hi hab ma ne Frage, denn ich will mir demnächst die 64MB Memory Card von BigBen für´s GC kaufen und wollte nur wissen ob es da Probleme gibt. denn ich hab 2 Memory Card´s daheim liegen, die man sehr oft formatieren muss, weil irgendwelche Fehler entstehen.

THX im vorraus smile

Beitrag 20.04.2004 14:57:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

ich weis net wie es bei gamcube ist aber bei ps2 sind die orignal memorys am besten und die von action replay

Beitrag 20.04.2004 15:58:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Storm
NFSU King

Ja gut, von der leistung sind die Original Memory Cards auch am besten, aber für die speicherkapazität, die die haben lohnt sichs net 25 €uro auszugeben. beim GC is ja alles in Blöcke unterteilt, die Originale hat 59 und kostet 25 €, die von BigBen hat irgendwas mit über 1200 Blöcken und kostet nur 20 €. drum möcht ich gern vor dem kauf wissen ob es probleme mit der Memory Card gibt, weil wenn´s schon so billig is. auch wenns mir net viel gebracht hat thx bul..., ähh alucard wink

Beitrag 21.04.2004 16:43:36 
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

ich weis net wie es heute ist ich hab mir mal als ich noch ne psone hate ne fette memorz card geholt 15 blöcke mal 15 seiten
und nach ner zeit ging sie kaputt

außerdem wer braucht denn soviel speicher

Beitrag 21.04.2004 17:21:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Storm
NFSU King

Ja ich will halt nur vorsorgen, denn wir haben (ich und mein bruder) schon so viele spiele, dass wir drei normale Momorys voll kriegt und da man 2 von denen wegschmeißen kann sorg ich mit der großen schon ma vor

Beitrag 23.04.2004 15:00:02 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch