Bewrtet Rennen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU 2 Online

Bewrtet Rennen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Isitch
NFSU Champion

Anmeldung: 12.01.2005
Bewrtet Rennen

Hi Leute,

ich bin Heute zum ersten mal Bewertete Rennen gefahren und ich muss sagen es kotzt mich dermassen an. Das macht doch keinen spass mehr, alle rempeln dich von der Strasse nur damit sie gewinnen können.
Frage: Ist das der Sinn des Spiels ?
Ich dachte online geht es kultivierter zu das war jedoch eine fehleinschätzung von meiner Seite aus.
Und alle fahren den kack Corolla ich kann das scheiss Ding nicht mehr sehen, vor einigen Tagen hat mal einer im Forum nachgefragt welches das beste Auto ist, erinnert Ihr euch daran?
Meine Antwort ist ganz klar der Scheiss Corolla !!!
Der klebt förmlich in den Kurven und hat eine Beschleunigung da vergeht es einem oder ?
Ich könnte auch viel mehr Rennen mit dem Scheiss Corolla gewinnen
"Will ich aber gar nicht"
sauer
Wie sind euer aller Erfahrungen hierbei ?

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 24.01.2005 22:44:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

wenn die leute, die das game online spielen, alle mal die kollisionsabfrage auf AUS stellen würden, wäre das kein thema mehr

PS.: mit dem richtigen setup sind auch ganz passable zeiten mit dem corsa möglich (fahrgeschick vorrausgesetzt)

Beitrag 24.01.2005 22:50:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Isitch
NFSU Champion

ja schon klar , ich glaube das "für mich " perfekte Setup " zu haben.
Wenn ich als Server dies einstelle müssen die jenigen welche daran teilnehmen wollen das auch ?
Ich fahre praktisch nur mit dem Corsa, habe das gesamte Game damit durch gezoggt.
Wie ist das bei Dir ?

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 24.01.2005 22:54:32 
hans
NFSU Newbie

Anmeldung: 09.12.2004

Du sprichst mir aus der Seele, ich kann diese Fuck Corollas auch nicht mehr sehen. So gut wie jeder fährt da so eine Drecksmühle. Ich habs die ganze Zeit auch mit meinem Corsa versucht hatte aber sogut wie nie ne Chance gegen die Elefantenrollschuhe, hab mir jetzt nen Celica zurecht gemacht mit dem ich die Corollas dann doch ganz schön einheizen kann. Außerdem bin ich sehr oft in Führung und dann hängt plötzlich das Spiel und die anderen sind auf einmal 3 sek. oder mehr vor mir. Das kotzt mich so an sauer .

Beitrag 25.01.2005 02:18:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

wenn du einen server mit kollisionsabfrage = off aufmachst dann sehen das nur die leute, die das bei sich im filter auch auf off haben rolleyes

Beitrag 25.01.2005 12:06:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Isitch
NFSU Champion

@hans...ja genau man ist in Führung( wie suspect das auch immer klingen mag) und plötzlich steht das Bild, erst gestern Abend hatte ich das im Fight mit drei "Elefantenschuhen " lol geiler Begriff...

@xpplayer...vielen Dank, hab das nicht gewusst top

Ich werde das ab Heute so machen dass ich einfach alle Scheiss Corollas aus meinen Rennen werfe !!! lach tongue biggrin

alle anderen sind herzlich zu einem Rennen eingeladen mein Name im Game ist der gleiche wie hier im Forum, falls einer lust haben sollte happy

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 25.01.2005 12:46:53 
Riddick
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.04.2005

Hi Leute ich weis nich wie man einen Corola fahn kann ich finde das is ne kare für frauen und alte leute hat für mich keinen style das fahrverhalten einer kare kann noch so gut sein aber wen sie keinen style hat macht es für mich keinen sin sie zu fahren flop

Beitrag 14.04.2005 15:08:25 
v.W.
NFSU Newbie

Anmeldung: 26.06.2005

auf xbox brauch man schon glück überhaupt nen bewerteten server zu finden...dort fahren aber alle fair, bzw ohne kollisionen...

aber für nen sieg gibt meist nur 5 Punkte...

Und so sieht die Reihnfolge der meistgefahrenen autos aus

1.) Celcia
2.) Coralla
3.) Corsa

damit sollte das c an 1. stelle im alphabet stehen biggrin

Beitrag 29.06.2005 19:24:55 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch