| Autor
|
Thread |
|
|
Gravity018
NFSU Newbie
Anmeldung: 11.09.2004
|
Bei Rennen 103 is schluss
hi leute!
ich hab ein problem.....ich komm einfach nicht weiter klingt jetzt klarerweise danach, dass ich nicht fahren kann, aber dem ist nicht so!! ich fahr mit dem skyline, hab schon alles upgegraded was zum upgraden ist, dennoch habe ich nie eine chance, um um den sieg mitzufahren!!
ich habe das spiel am notebook meines freundes ohne probleme durchgespielt, doch bei mir zu hause am pc ist es etwas völlig anderes!!
es ist egal, ob ich schwierigkeitsstufe leicht oder schwer nehmen - es is immer gleich schwer!! ich bin echt schon voll am verzweifeln - hab das spiel jetzt mehrere monate nicht mehr gespielt, weil ich einfach nicht weiterkomme, denn es macht keinen spaß mehr, wie man sich vorstellen kann!
ich hab auch schon versucht, mit anderen autos level 103 (7 runden rundkurs) zu bewältigen, aber immer der gleiche scheiss!! wenn der gegner mal vorbei ist, kommt man zwar heran (k.a. wie das möglich ist), aber man hat nie die chance ihn zu überholen!!
was soll ich tun?? wär für jeden ratschlag dankbar!!!
|
11.09.2004 19:14:16 |
|
|
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004
|
die suchen funktion benutzen und sich die tips durchlesen die wir immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder preisgeben ... _________________ --
TOYOTA
--
|
11.09.2004 20:35:32 |
|
|
perlinga
NFSU Newbie
Anmeldung: 31.10.2004
red keinen scheiss man nimm nitro underground und dann schaffst du es. _________________ autofreak
|
01.11.2004 15:11:18 |
|
|
|
|
Lorelai G.
NFSU Newbie
Anmeldung: 02.11.2004
Als ich im Februar 2004 NFSU (PS2) durchgespielt habe, bin ich fast nur mit dem Peugeot 206 gefahren (außer in den letzten Drag-Rennen).
Meine Tipps an dich: Such dir ein Auto, mit dem du gut mit dem Handling auskommst! Wenn du Pech hast, bedeutet ein Fehler im Rennen schon die Niederlage. Du musst die Bremspunkte in jeder Kurve kennen und sie auf der richtigen Linie anfahren. Nur so kannst du aus jeder Kurve ideal herausbeschleunigen. Vermeide jeden Kontakt mit Mauern... Und heb dir das NOS für das Ende des ganzen Rennens auf. So schaffst du es sicher! Los, du packst das!! _________________ 18.11.04 -> Der magische Tag!!!!!!!!
|
02.11.2004 23:25:15 |
|
|
Tuned Girl
NFSU Noob
Anmeldung: 28.01.2005
|
Re: Bei Rennen 103 is schluss
quote:
Originally posted by Gravity018:
hi leute!
ich hab ein problem.....ich komm einfach nicht weiter klingt jetzt klarerweise danach, dass ich nicht fahren kann, aber dem ist nicht so!! ich fahr mit dem skyline, hab schon alles upgegraded was zum upgraden ist, dennoch habe ich nie eine chance, um um den sieg mitzufahren!!
ich habe das spiel am notebook meines freundes ohne probleme durchgespielt, doch bei mir zu hause am pc ist es etwas völlig anderes!!
es ist egal, ob ich schwierigkeitsstufe leicht oder schwer nehmen - es is immer gleich schwer!! ich bin echt schon voll am verzweifeln - hab das spiel jetzt mehrere monate nicht mehr gespielt, weil ich einfach nicht weiterkomme, denn es macht keinen spaß mehr, wie man sich vorstellen kann!
ich hab auch schon versucht, mit anderen autos level 103 (7 runden rundkurs) zu bewältigen, aber immer der gleiche scheiss!! wenn der gegner mal vorbei ist, kommt man zwar heran (k.a. wie das möglich ist), aber man hat nie die chance ihn zu überholen!!
was soll ich tun?? wär für jeden ratschlag dankbar!!!
Ich gebe dir mal nen Tipp von einem Halb-Profi also fahre das Auto mit Standardeinstellungen lasse das Nitro auf voll Stufe 3 stehen, damit hat es bei mir geklappt.
|
02.02.2005 17:24:15 |
|
|
VitaVus
NFSU Noob
Anmeldung: 02.10.2005
ja, dass stimmt.
ich bin da auch nie weiter gekommen, hab es aber dann wie folgt geschaft:
alles zurück auf standart einstellung, außer:
-reifen
-bremsen
-nitro.
so hast du zwar ein langesames auto, kommst aber wegen der guten bremsen und reifen fast um jede kurve.
und die gegner sind dann ja auch nicht mehr so stark.  _________________ ___...,,,;;;:::---|""%""|---:::;;;,,,...___
|
02.10.2005 10:37:36 |
|
|
|
|
|