Bei Rennen 103 is schluss :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

Bei Rennen 103 is schluss

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gravity018
NFSU Newbie

Anmeldung: 11.09.2004
Bei Rennen 103 is schluss

hi leute!
ich hab ein problem.....ich komm einfach nicht weiter smile klingt jetzt klarerweise danach, dass ich nicht fahren kann, aber dem ist nicht so!! ich fahr mit dem skyline, hab schon alles upgegraded was zum upgraden ist, dennoch habe ich nie eine chance, um um den sieg mitzufahren!!
ich habe das spiel am notebook meines freundes ohne probleme durchgespielt, doch bei mir zu hause am pc ist es etwas völlig anderes!!
es ist egal, ob ich schwierigkeitsstufe leicht oder schwer nehmen - es is immer gleich schwer!! ich bin echt schon voll am verzweifeln - hab das spiel jetzt mehrere monate nicht mehr gespielt, weil ich einfach nicht weiterkomme, denn es macht keinen spaß mehr, wie man sich vorstellen kann!

ich hab auch schon versucht, mit anderen autos level 103 (7 runden rundkurs) zu bewältigen, aber immer der gleiche scheiss!! wenn der gegner mal vorbei ist, kommt man zwar heran (k.a. wie das möglich ist), aber man hat nie die chance ihn zu überholen!!

was soll ich tun?? wär für jeden ratschlag dankbar!!!

Beitrag 11.09.2004 19:14:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004

die suchen funktion benutzen und sich die tips durchlesen die wir immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder preisgeben ...

Beitrag 11.09.2004 20:35:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
perlinga
NFSU Newbie

Anmeldung: 31.10.2004

red keinen scheiss man nimm nitro underground und dann schaffst du es.

Beitrag 01.11.2004 15:11:18 
Gooke
NFSU Champion

Anmeldung: 14.06.2004

diese fragen gibt es jetzt echt schon im überfluss, ich rate dir den rat von r!FragGschiF anzunehmen und zu suchen!!!

Beitrag 01.11.2004 16:20:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Lorelai G.
NFSU Newbie

Anmeldung: 02.11.2004

Als ich im Februar 2004 NFSU (PS2) durchgespielt habe, bin ich fast nur mit dem Peugeot 206 gefahren (außer in den letzten Drag-Rennen).
Meine Tipps an dich: Such dir ein Auto, mit dem du gut mit dem Handling auskommst! Wenn du Pech hast, bedeutet ein Fehler im Rennen schon die Niederlage. Du musst die Bremspunkte in jeder Kurve kennen und sie auf der richtigen Linie anfahren. Nur so kannst du aus jeder Kurve ideal herausbeschleunigen. Vermeide jeden Kontakt mit Mauern... Und heb dir das NOS für das Ende des ganzen Rennens auf. So schaffst du es sicher! Los, du packst das!!

Beitrag 02.11.2004 23:25:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Tuned Girl
NFSU Noob

Anmeldung: 28.01.2005
Re: Bei Rennen 103 is schluss

quote:
Originally posted by Gravity018:
hi leute!
ich hab ein problem.....ich komm einfach nicht weiter smile klingt jetzt klarerweise danach, dass ich nicht fahren kann, aber dem ist nicht so!! ich fahr mit dem skyline, hab schon alles upgegraded was zum upgraden ist, dennoch habe ich nie eine chance, um um den sieg mitzufahren!!
ich habe das spiel am notebook meines freundes ohne probleme durchgespielt, doch bei mir zu hause am pc ist es etwas völlig anderes!!
es ist egal, ob ich schwierigkeitsstufe leicht oder schwer nehmen - es is immer gleich schwer!! ich bin echt schon voll am verzweifeln - hab das spiel jetzt mehrere monate nicht mehr gespielt, weil ich einfach nicht weiterkomme, denn es macht keinen spaß mehr, wie man sich vorstellen kann!

ich hab auch schon versucht, mit anderen autos level 103 (7 runden rundkurs) zu bewältigen, aber immer der gleiche scheiss!! wenn der gegner mal vorbei ist, kommt man zwar heran (k.a. wie das möglich ist), aber man hat nie die chance ihn zu überholen!!

was soll ich tun?? wär für jeden ratschlag dankbar!!!

Ich gebe dir mal nen Tipp von einem Halb-Profi tongue also fahre das Auto mit Standardeinstellungen lasse das Nitro auf voll Stufe 3 stehen, damit hat es bei mir geklappt.

Beitrag 02.02.2005 17:24:15 
VitaVus
NFSU Noob

Anmeldung: 02.10.2005

ja, dass stimmt.

ich bin da auch nie weiter gekommen, hab es aber dann wie folgt geschaft:

alles zurück auf standart einstellung, außer:

-reifen
-bremsen
-nitro.

so hast du zwar ein langesames auto, kommst aber wegen der guten bremsen und reifen fast um jede kurve.

und die gegner sind dann ja auch nicht mehr so stark. top

Beitrag 02.10.2005 10:37:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Hmm die Stelle ist zwar kniffelig, aber es geht. Hab das Spiel 7 Mal durchgespielt, ohne Upgrades wieder auf die Werksaustattung zurückzustellen. Bin mit dem RX-7 gefahren.

Beitrag 02.10.2005 14:21:08 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch