Bei 33 % ist Schluss :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tips und Tricks

Bei 33 % ist Schluss

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Pete66
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.12.2005
Bei 33 % ist Schluss

Sorry Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe bereits 2 Stunden einige Themen gelesen, komme dennoch nicht weiter. Auch wenn mich einige steinigen werden - ist halt so in vielen Foren, habe ich folgendes Problem:

NFSU2 für Gamecube: Bei 33 % und in Stufe 1 + 2 alle Rennen gespielt und gewonnen.

Problem, es geht nicht mehr weiter und eine Mail von Raquel kommt, dass ich zum Automarkt muss und ich die Kiste abgeben muss. Sonst fahre ich erst wieder Rennen wenn sie es sagt.

So Automarkt hin - Raquel nicht da und auf der Karte sind auch keine Rennen mehr vorhanden.

Was tun? Bitte nicht steinigen nein nein

Vielen Dank und Gruss, Peter

Beitrag 07.12.2005 11:05:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
SpeedTobi
NFSU King

Anmeldung: 30.11.2004

die mail von rachel muss man nicht ernst nehmen bei mir kam die bei 70%, das is ein bug

musst du wenn du keine rennen mehr hast einfach nach ein paar versteckten rennen ausschau halten

Linkin Park forever!!!

Beitrag 07.12.2005 13:37:48 
Pete66
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.12.2005

Dachte mich auf die viele Themen, dass dies ein Bug sein könnte.
Bedeutet das, daß trotz aller gefahrener Renner auf der Karte (Stufe 1 + 2), es noch Rennen gibt die versteckt sind? Und woher weiss ich ob ich diese Rennen nicht schon gefahren bin?

Eigentlich bedeutet das nichts anderes, als einfach rumzufahren und diese zu finden. Gibt es hierzu Tips, wo diese zu finden sind? Die Satdt ist gross.

Tobi, bitte hilf mir, denn mein Sohnemann nervt mich gewaltig weil es nicht weitergeht.

Danke, Gruss - Peter

Beitrag 07.12.2005 19:30:39 
SpeedTobi
NFSU King

Anmeldung: 30.11.2004

Also du musst immer rumfahren, durch die ganze Karte, manchmal ruft auch jemand an (jedenfalls ist das auf der PC Version so) und sagt, wo geheime Rennen zu finden sind!

Linkin Park forever!!!

Beitrag 07.12.2005 19:46:06 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch