| Autor
|
Thread |
|
|
expose
NFSU Newbie
Anmeldung: 04.02.2005
|
Bayview Bridge 20.xx wie das?
Moin @all
Ich fahre jetzt schon seit dem letzten Jahr und habe auch schon den ersten Teil gefahren. Ich habe ni verstanden das man im ersten Teil eine 18.xx fahren kann auf 14th. Jetzt habe ich den zweiten Teil und muss wieder staunen wie man eine 20.xx fahren kann bei Bayview Bridge. Ich verstehe das ni. Habe ein GamePad mit Schubregler und habe mich mit dem Tuning vertraut gemacht, aber ich schaffe das ni. Mir is auch auf gefallen das die User die die Zeit schaffen einen Hochstart machen beim Start. Warum und wie so das den? Ich Weiß nicht mehr weiter bitte helft mir.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Expose
|
10.02.2005 17:54:24 |
|
|
|
|
expose
NFSU Newbie
|
Moin,
erst mal danke das du einen blutigen Anfänger wie ich hilfst. So im ersten Teil habe ich 1200 Drag rennen gefahren und im zweiten 1600. dabei sind aber die Test im Tuning und quick Race ni dabei. Die Zeit im ersten Teil waren ja ni schlecht( immer hin 19.20). aber egal. Es geht ja ihr um den zweiten Teil. So da sind die Bilder und mit den Einstellungen schaffe ich eine 21. 69. ich frage mich wo ich die eine sek verliere? Am schalten kann es ni liegen,weil ich immer 5/6 treffe oder halt 6/6. der Start denke ich mal auch gut. Drehzahl im grünen so bei 8000 8500. eins noch. Ich bin ni Punkte geil oder so, aber da ja nicht geschummelt werden kann und ich voll dafür bin das es so is hat mich immer angekotzt das im ersten teil Cheater unterwegs sind. Gibt es zum glück beim zweiten Teil ni. Kann es ja nur an meiner Blödheit liegen das ich so langsam bin. Ach so fast vergessen. Ich fahre denn Nissan 240sx.
www.fotos.web.de/nfsu2vin
Mit freundlichen Grüßen
expose
|
11.02.2005 12:34:28 |
|
|
|
|
expose
NFSU Newbie
|
Moin,
ich verstehe das nicht, aber egal. Habe die letzten tage damit verbracht die Gänge richtig einzustellen. Bin zwar schneller geworden (fahre jetzt 21.2x) aber, an die 20.xx komme ich einfach nicht ran. Ich verstehe auch nicht das die die 20.xx fahren einen hoch start machen beim start. An die Geschwindigkeit von mir und dehnen liegt es nicht habe ich auch, aber ich verliere am Start meine Zeit. Man könnte jetzt sagen das ich den Start verhaue, aber ist nicht so. Ich läge von 10 so 7 perfekt ihn und schalte auch richtig. Wenn noch jemand mir helfen kann dann währe ich sehr dankbar und wenn nicht, bleibe ich halt Mittelmaß. Damit kann ich auch Leben. Grrrrrrrrrrrrr
Vielen Dank Isitch für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Expose
|
16.02.2005 15:37:53 |
|
|
|
|
|
|
Riddick
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.04.2005
Ok Man Pass auf dein Getriebe das geht gar nich es ist zu viel auf den top Speed eingestelt aber mit der einstelung wirst du deinen Top Speed nie ereichen du brauchst mehr Beschl. den so fehlt dir die Power um Richtig Loszulegen also Getriebe Mehr auf Beschl. dien ECU und Torbo sind ok aber zeig mir mal die einstellungen an deinem Nos _________________ Your Life begin at 150 mph but it can end at 151mph
|
17.04.2005 15:14:20 |
|
|