Bayview Bridge 20.xx wie das? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU 2 Online

Bayview Bridge 20.xx wie das?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
expose
NFSU Newbie

Anmeldung: 04.02.2005

Moin @all

Ich fahre jetzt schon seit dem letzten Jahr und habe auch schon den ersten Teil gefahren. Ich habe ni verstanden das man im ersten Teil eine 18.xx fahren kann auf 14th. Jetzt habe ich den zweiten Teil und muss wieder staunen wie man eine 20.xx fahren kann bei Bayview Bridge. Ich verstehe das ni. Habe ein GamePad mit Schubregler und habe mich mit dem Tuning vertraut gemacht, aber ich schaffe das ni. Mir is auch auf gefallen das die User die die Zeit schaffen einen Hochstart machen beim Start. Warum und wie so das den? Ich Weiß nicht mehr weiter bitte helft mir.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Expose

Beitrag 10.02.2005 17:54:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Isitch
NFSU Champion

Anmeldung: 12.01.2005

Hi expose biggrin ,

falls ich dich noch nicht willkommen geheissen hab mache ich das nun:
Herzlich Willkommen in diesem Forum meeting

Zu deiner Frage: Welches Auto benutzt Du denn für Drag ?
Wie lange fährst Du schon Drag ?
Kannst Du ein Bild von deinen Getriebe, ECU, Turboeinstellungen hier posten ?

dann sehen wir weiter ok

seeya.... biggrin thumpup biggrin thumpup

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 10.02.2005 18:32:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
expose
NFSU Newbie

Moin,

erst mal danke das du einen blutigen Anfänger wie ich hilfst. So im ersten Teil habe ich 1200 Drag rennen gefahren und im zweiten 1600. dabei sind aber die Test im Tuning und quick Race ni dabei. Die Zeit im ersten Teil waren ja ni schlecht( immer hin 19.20). aber egal. Es geht ja ihr um den zweiten Teil. So da sind die Bilder und mit den Einstellungen schaffe ich eine 21. 69. ich frage mich wo ich die eine sek verliere? Am schalten kann es ni liegen,weil ich immer 5/6 treffe oder halt 6/6. der Start denke ich mal auch gut. Drehzahl im grünen so bei 8000 8500. eins noch. Ich bin ni Punkte geil oder so, aber da ja nicht geschummelt werden kann und ich voll dafür bin das es so is hat mich immer angekotzt das im ersten teil Cheater unterwegs sind. Gibt es zum glück beim zweiten Teil ni. Kann es ja nur an meiner Blödheit liegen das ich so langsam bin. Ach so fast vergessen. Ich fahre denn Nissan 240sx.

www.fotos.web.de/nfsu2vin

Mit freundlichen Grüßen
expose

Beitrag 11.02.2005 12:34:28 
Isitch
NFSU Champion

Hi,

na blutiger Anfänger kann man bei Dir ja nicht behaupten nein
Erreichst Du die Spitzengeschwindigkeit überhaupt, welch du dort stehen hast.
Wenn nicht würde ich die Beschleunigungswerte etws höher stellen, oder die Gänge kürzer Abstufen.

mfG

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 13.02.2005 18:46:23 
expose
NFSU Newbie

Moin,

ich verstehe das nicht, aber egal. Habe die letzten tage damit verbracht die Gänge richtig einzustellen. Bin zwar schneller geworden (fahre jetzt 21.2x) aber, an die 20.xx komme ich einfach nicht ran. Ich verstehe auch nicht das die die 20.xx fahren einen hoch start machen beim start. An die Geschwindigkeit von mir und dehnen liegt es nicht habe ich auch, aber ich verliere am Start meine Zeit. Man könnte jetzt sagen das ich den Start verhaue, aber ist nicht so. Ich läge von 10 so 7 perfekt ihn und schalte auch richtig. Wenn noch jemand mir helfen kann dann währe ich sehr dankbar und wenn nicht, bleibe ich halt Mittelmaß. Damit kann ich auch Leben. Grrrrrrrrrrrrr

Vielen Dank Isitch für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Expose

Beitrag 16.02.2005 15:37:53 
Isitch
NFSU Champion

ich hab mal online einen befragt , der sagte er betätigt NOS ca. 1 sec vorher und bleibt drauf beim Startvorgang.......keine Ahnung ob er recht hat ?

seeya

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 16.02.2005 15:44:01 
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

also junge dass is ja hammer was du da eingestellt hast beschleunigung so schlecht? da überholst du die gegner doch nie da muss mann ja ein 30kmj rennen nur geradefahrn damit du deine höchstgeschwindichkeit ereichst also echt eek

Beitrag 16.02.2005 17:26:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Riddick
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.04.2005

Ok Man Pass auf dein Getriebe das geht gar nich es ist zu viel auf den top Speed eingestelt aber mit der einstelung wirst du deinen Top Speed nie ereichen du brauchst mehr Beschl. den so fehlt dir die Power um Richtig Loszulegen also Getriebe Mehr auf Beschl. dien ECU und Torbo sind ok aber zeig mir mal die einstellungen an deinem Nos

Beitrag 17.04.2005 15:14:20 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch