| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004
|
Heh, also wirklich - wenn man diesen Streit hier sieht, kommt man ja gerade ins lachen. Da macht sich einer die Mühe, n Banner zu machen, und wird dafür praktisch bestraft
Naja, hab auch mal eben was zusammengebastelt, sagt mal, was ihr davon hält... Und wenn ein Leser (Leserinnen gibt's auf diesem Forum warscheinlich überhaupt nicht) das Bild nicht schön findet, aber sich keinen Grund ausdenken kann, weshalb, so bitte ich ihn, diesen Topic nicht noch weiter vollzuspammen
*Link zum Banner*
|
09.10.2004 21:10:19 |
|
|
|
|
Gast
|
der Wagen sieht ganz klar lustig aus, aber das ganze Bild an sich hat nichts mit NFSU zu tun.
Ich hätte schon gern eher eine Collage aus Game Screens, es soll ja irgendwie das Game vertreten und ned allgemein die "racer szene"
|
10.10.2004 09:19:18 |
|
|
|
|
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004
|
Erst mal danke für das positive Kommentar
> die schrift könnte nen tick schärfer sein
Ehrlich gesagt hab ich die extra ein wenig verwischt gemacht, um etwas "Bewegung" einzubringen. Naja, Geschmacke sind verschieden
> und ich denke, dass das banner ein klein wenig zu groß ist
Lässt sich ja oben und unten eventuell noch was abschneiden...
> noch ne frage, hast du den wagen selbst gebastelt?
Jo, is meine Arbeit. Hat indertat ne ganze Weile gedauert bevor es fertig war (also "fertig" im Sinne von "wie er jetzt aussieht", ich glaube, ich werde hier und dort noch einige Details hinzufügen bzw. ändern - Neon, NOS, leuchtende Lampen usw. - d.h. wenn ich mal Zeit dafür finde, Uni hat jetz angefangen; brauch wohl nich mehr zu sagen ). Ich hab das ganze in Lightwave modelliert mit Screenshots von meinem favoriten MX-5 aus NFSU als Vorlage, und dann auch die Shots mit LW gerendert... Na und dann eben mal zwei Renders zusammengebastelt zu dem Banner.
> sag deinem kumpel (wenn du das nicht selber bist), dass er auf seiner seite das frame fixieren soll man kann es nach belieben verschieben
Erst mal, ja, das is meine "Seite", aber die wurde schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert (unübertrieben - siehe Altersangabe ), und ich habe im Moment auch nicht wirklich vor, da viel dran zu ändern... Glaube auch nicht dass das bewegliche Frame großartig stört.
> der Wagen sieht ganz klar lustig aus, aber das ganze Bild an sich hat nichts mit NFSU zu tun
NFSU is doch n Spiel mit Autos, oder? Das Vinyl auf dem Auto im Banner ist auch "sogar" ein Tear aus dem Spiel (ebenso wie die Motorhaube... und die Felgen... und die Bremsen...)
> Ich hätte schon gern eher eine Collage aus Game Screens
...also was ihr jetzt schon habt, und was nfsu2.de schon hat. Da hat ein Wettbewerb für ein "neues" Banner wohl nicht sehr viel Zweck 
|
10.10.2004 11:03:31 |
|
|
|
|
Redchampion
NFSU King

Anmeldung: 18.02.2004
Schon gut,aber da fehlt noch der nfsu.de schriftzug,den sonst könnte den ja jeder hernehmen. _________________
Der GROßE Banner Wettbewerb.
|
16.06.2005 14:46:24 |
|
|
|
|
|
|
Redchampion
NFSU King

Anmeldung: 18.02.2004
aber ein ganz kleiner,irgendwo wo er nicht stört _________________
Der GROßE Banner Wettbewerb.
|
21.06.2005 16:11:11 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|