Autovergleiche :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Real Street Cars

Autovergleiche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Der Ketzer
NFSU Rookie

Anmeldung: 31.12.2003

Wieso, ist mir doch egal was die andren fahren, ich nehm den der MIR besser gefällt, außerdem hab ich in meiner Umgebung mehr RX-8 rumfahren sehen als den E46 M3. Ich weiss jetzt leider nicht wieviel der RX-8 kostet, aber einen Ford Mustang Mach-1 bekommst Du schon unter 30.000€. Ich glaub, der ist dann ein bissl seltener und sieht MEEEIIIILLLLENNNweit besser als ein RX-8. Um ehrlich zu sein, wenn ich Geld bis zum Abwinken hätte, dann könnte ich mich für keinen Neuwagen entscheiden, es gibt so viele schöne Sportwagen, aber auch nen Honda Civic Coupe usw. wäre interessant. Aber nen Porsche, Ferrari etc. würde nie in meine imaginäre Garage kommen.
Die Geschmäker sind eben verschieben, und ich find´s traurig das Du Meinen als Bullsch*t bezeichnest. Ich steh dazu: Ich würd den M3 nehmen, Du kannst ja mit einen RX-8 glücklich werden.

Beitrag 16.05.2004 18:47:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
EvolutionVII
NFSU King

Anmeldung: 15.02.2004

Ok ... sorry..
Aber der Satz mit der Leistung geht mir auf den Wecker...
Ich will kraft und ums aussehen kann man sich später kümmern..

Es gibt vielleicht 3 Autos die die Welt spalten : Golf, A3, Civic; aber mein (imaginärer) EVO würde sie alle (bis auf ein paar ausnahmen) zur vorspeiße essen !
So siehts aus

Beitrag 16.05.2004 18:55:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Der Ketzer
NFSU Rookie

Ok, der EVO ist das beste (Serien-)fahrzeug, sieht meiner Meinung auch sehr gut aus, aber wäre nicht dann ein Trabbi oder Wartburger mit 350 PS am besten. Die Dinger wiegen nix, ein ordentliches Fahrwerk und Reifen dran und auf geht´s wink.

Und außerdem, so´n Auto muss man erst ma auf der Strasse mit hacken können, ich glaube nämlich nicht, das bei einem Evo oder Porsche die Auto´s entscheiden, wer wen frisst, sondern der Fahrer.

Also, imma fleißig üben, aber immer bedenken, man ist nicht allein auf der Strasse wink . So, ich geh jetzt fernsehen...

Beitrag 16.05.2004 19:03:57 
dr.Looser
NFSU Amateur

Anmeldung: 01.01.2004

Ich erinner mich an so nen schönen Tracktest bei Motorvision Classic. Da hat so ein kleiner unscheinbarer NSU TTS die bestziet des Kurses gefahren, und selbst den EVO 7 stehen gelassen.

Beitrag 16.05.2004 20:12:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
EvolutionVII
NFSU King

Anmeldung: 15.02.2004

Das glaub ich aber net ...
Gibts da Pics ?

Der EVO hat ne Zeit von 18.92 und was hat der Trabbi ?

oooohh sh...
Ich hab jetzt das Video gefunden !
sniff

naja, aber der Evo ist wenigstens ein Serienauto... (die hätten den auf 320ps aufmötzen können, ohne irgendein spezial tuning)
Und ausserdem kommt jetzt der 8er in den Test...

Beitrag 16.05.2004 21:39:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Der Ketzer
NFSU Rookie

Der Trabbi hatte 17,816 sec. biggrin ...

Es war nur ein Beispiel, wie egal es mir ist, welches Auto das schnellste ist, es geht mir in erste Linie um die Optik, wenn das mir in der Serie nicht gefällt, dann kann es der beste, schnellste, handlichste, sparsamste, sicherste, komfortableste, luxeriöseste, einzigartigste Automobil sein das die Welt je gesehen hat. Ich glaub wir reden aneinander vorbei wink .

Hmm, hab ich schon angemerkt, dass man trotzdem so´ne Karre erstmal beherrschen, wohlgemerkt beherrschen und nicht fahren, können muss. Da bringt einen herzlich wenig, das es der schnellste auf´n Tracktest war, da fahren Profis.

Beitrag 16.05.2004 22:17:38 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch