| Autor
|
Thread |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
@ xpplayer
alta komm wieder runter von deinem coolen ungerechtig-fühl-trip...du bisst der einzige der sich angepisst verhällt... das mit ERBSENZÄHLER hat schon gestimmt...mann alta das ist ein forum, wenns dir nicht passt dass er smart und co. besser als andere autos findet bist du eindeutig falsch hier...ich hab ja auch nichts gesagt als er zu meinem traummotorrad yoghurtbecher gesagt hat....in diesem sinne nimms mir nich übel alter aber musste mal gesagtw erden hab mir die diskusieon jetzt schon länger gegeben...und ihr seits auch von eigentlichen thema abgekommen...viel spaß noch im forum _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
06.07.2004 18:54:34 |
|
|
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004
|
quote:
Originally posted by NDCLawni:
hey ruhig blut...
ich bild mir nix drauf ein dass ich schon 20 bin (achgott wie alt). sorry wenn ich im moment immer "leicht" angefressen rüberkomme... hab nix wie Stress auffer Arbeit. deshalb: nich gleich böse auf mich sein, war nicht so gemeint. Ich will jetzt auch nicht weiter vom eigentliche Thema ablenken. Von daher belass ichs mal dabei.. ich hab genug geschrieben.
ich habs auch nich böse gemeint, ich hab nur in deiner vorherigen schreibweise geschrieben damit du merkst das vielleicht eine andere art des schreibens angebrachter wäre
@Crostar
ich bin nicht angepisst und wenn du denkst das ich es doch bin solltest du vielleicht mal psychiatter werden
nimms mir jetzt nich böse aber zu denken zu wissen was andere denken geht oft daneben, auch bei experten :p
wenns jetzt alles geklährt ist könnt ihr mit dem thema weitermachen, nur bin ich der meinung das dieser thread sowieso sinnlos ist, da man bei solchen dingen eh nur die eigene meinung sagen kann und es dadurch immer wieder zu unstimmigkeiten kommt
|
12.07.2004 08:14:35 |
|
|
SpeedTobi
NFSU King

Anmeldung: 30.11.2004
was habt ihr gegen smart, ich find den forfour mit brabus tuning richtig geil _________________
>>Meine Garage!!!<<
Linkin Park forever!!!
|
26.05.2005 13:59:32 |
|
|
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Anmeldung: 02.01.2005
quote:
Originally posted by NDCLawni:
So unqualifizierte Kommentare von Leuten, die zu 99% noch net alt genug sind um den Lappen zu machen geschweige denn die Deutsche Rechtschreibung beherrschen, braucht die Welt auch nicht...
Was , ausser der Optik vielleicht spricht gegen nen Smart?????
Klar, die kiste ist klein und optisch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Teil fährt sich saugeil (wie Go-Kart), geht ab wie ne sau (Turbo mit Wastegate), braucht nur knapp 5 Liter Super und man bekommt überall (!) nen Parkplatz. Ich bin stolz drauf die Karre zu fahrn (höchstens, dass er ursprünglich von Mercedes stammt nervt etwas.
Ich habe 1x eine Probefahrt als Beifahrer gemacht. Ich kam mir vor, als ob ich eine LKW-Kabine erklimme, als ich eingestiegen bin. Das Ding polterte über jede Bodenwelle, als wäre es ein 30cm tiefes Schlagloch. Der Motor nagelte wie in frühesten Diesel-Pioniertagen. Fazit: Ich fands furchtbar (ist natürlich nur mein Eindruck).
Und dann hab ich mal auf der Autobahn einen Smart gesehen, der auf der Heckklappe (!) stand. Den hats einfach ausgehebelt, er hat abgehoben und auf dem Heck wieder aufgesetzt.
-> Ich bin und werd kein Freund von Smart. 
|
26.05.2005 15:34:52 |
|
|
SpeedTobi
NFSU King

Anmeldung: 30.11.2004
naja ich kann nur den forfour mit brabustuning leiden den restfind cih nich so besonders _________________
>>Meine Garage!!!<<
Linkin Park forever!!!
|
26.05.2005 16:06:00 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|