| Autor
|
Thread |
|
|
WoAChaos
NFSU Daueruser

Anmeldung: 24.01.2004
|
Auf Mitspieler warten?
Bei mir hat sich einer beschwert, dass ich nicht gewartet hätte.
Ist das so üblich, dass man wartet wenn der andere nen Crash hatte oder was? _________________ "Alkohol macht gleichgültig!"
-tzz is mir doch scheißegal...
|
30.01.2004 20:13:48 |
|
|
Hunter 2004
NFSU Elite
Anmeldung: 01.01.2004
Re: Auf Mitspieler warten?
also bei mir nicht ist doch sein schuld und bei mir wartet auch nie einer, als warum sollte ich warten? _________________
Nicht mehr aktiv in NFSU !
|
30.01.2004 20:21:12 |
|
|
|
|
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003
|
ich weis net
aber wenn ich gegen kumpels fahre und ich ihn ausversehen in die pampa schicke lasse ich ihn aufholen (bei gran turismo)
bei nfsu weis ich net weil die fehler qute da höher liegt _________________
Sorry aber Need for Speed Underground hat sich für mich erledigt
|
30.01.2004 21:28:35 |
|
|
TracerGT
NFSU Amateur

Anmeldung: 16.12.2003
Also wenn der Gegner selber in die Wand fährt dann reduziere ich mein Tempo, so das er aufholen kann. Ein zweites mal nicht mehr.
Klar ist, wenn man jemanden in jede Runde ausversehen in die Wand schickt, auch wieder jedes mal aufholen lässt. So sollte dann der Fairnes erhalten bleiben. _________________ Die letzten werden erster nur leider nicht immer...
Mein Eclipse findet ihr
hier
.
|
30.01.2004 22:45:06 |
|
|
2ChristianG
NFSU Amateur

Anmeldung: 17.12.2003
|
Ich bin der Meinung das jeder selbst für das verantwortlich ist was er macht. Wenn ich in wo hängen bleib, dann wartet ja auch keiner. Wie soll man sonst seine Zeiten verlgeichen können wenn man 10 Sek. wartet weil der andere in ne Wand fährt. Das da ne Wand ist zeigt ja die Streckenkarte _________________ Max Speed: 385,77 RX7
Best Drag: 20.33
|
02.02.2004 12:14:05 |
|
|
|
|
|
|
|
|
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004
|
also wenn der gegner in die wand fährt warte ich auf keinen fall. auf mich hat auch noch nie jemand gewartet. und ansonsten kann es oft gar nicht fesstellen, warum der andere abfliegt oder ob man ihn getroffen hat. wenn das auto nur so vor mir herhüpft und da und dort mal wieder auftaucht, dann weiss man eh nicht, was war oder ob man schuld hatte.
wenn ich in nem unbewerteten 4er spiel mal wieder nur *leichte* und *kinderleichte* habe, dann fahre ich meist erst nach einer runde los um wenigstens bisschen ne herausforderung zu haben. (kommt natürlich auch auf die gesamtrundenzahl an)
in fun games mit kumpels würde ich auch warten. aber das auch nur öters, wenns der andere auch mal macht.
ausserdem versuche ich schon von vorne herein so eine situation zu vermeiden. angenommen es geht in eine linbkskurve, die ich normal innen anfahren würde aber jetzt ist links von mir der gegner, dann fahre ich die kurve eben aussen und versuche nicht mit aller gewalt nach innen zu kommen. denn bei einer berührung, könnte es ja auch mich drehen und er kann weiterfahren. deshalb fahr ich lieber defensiv. _________________ www.pro-gaming.de
Zuletzt bearbeitet von FliPM()dE am 03.02.2004 20:30:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
03.02.2004 19:27:14 |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
In der ESL, bzw desen Regeln ist es sogar erlaubt zum rammen und auszu bremsen, nun rammen tu ich nicht, aber wenn einer mist baut, oder ich ihn durch lag oder seine "komische" linie oder sonst wie treffe, dann warte ich nur wenn es unranked games sind. _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
03.02.2004 20:01:29 |
|
|