Audioeinbau !?! Wie denkt ihr darüber ? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Audioeinbau !?! Wie denkt ihr darüber ?

Sollte man die Audioeinbauten beim nächsten NFSU erweitern?
Ja
78%
 78%  [ 15 ]
Nein
5%
 5%  [ 1 ]
So lassen
15%
 15%  [ 3 ]
Total Votes : 19

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
UnderDogJB
NFSU Noob

Anmeldung: 05.01.2005
Audioeinbau !?! Wie denkt ihr darüber ?

Hi,

wollte mal Fragen wie bei euch im einzelnen die Idee mit den HIFI Teilen bei euch ankam. Und ob ihr vielleicht schon neue Einfälle zu diesen Teilen habt was man neu oder besser machen könnte.

Also ich selbst bin der Meinung das man am Auffbau des Kofferraumeinbaus mehr selbst bestimmen können sollte. Oder das wenigsten ein paar verschiedene Einbauten da wären.

Ansonsten hat mir die Idee eigentlich ganz gut gefallen außer das es im Spiell selbst zu wenig zur Geltung kommt. Weil eigentlich sieht es cool aus, man bekommt es aber nie zu Gesicht. Mir gefällt die Idee eines Sound Contest mit anschließendem Titelfoto der Anlage auf einem Cover. Und weil wir gerade bei contest sind. Irgendwie gehören doch Low Rider contests auch in jede Tuning Szene, oder?

In diesm Sinne Bleifuß und Spaß dabei

Beitrag 05.01.2005 02:01:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Also die Idee mit den Audio- und Lowrider Contests find ich gut, da mir die Hydraulik und die Anlage im Spiel relativ sinnlos vorkamen. Da müsste man was draus machen können.
Auch gut fände ich es wenn man wie du sagtest den Kofferaumeinbau etwas modifizieren, also individueller gestalten könnte. So das bei gleichen Autos nicht immer der gleiche Einbau ist weil nachher alle Kofferraumeinbau Level 3 nehmen.
Mfg,
Ghostrider

Beitrag 05.01.2005 15:20:53 
ziegenlippe
NFSU Noob

Anmeldung: 05.01.2005
-

Was mich stört das dieser Kofferraumeinbau eigentlich nichts bringt. Das einzige ist: Er kostet Geld.
Was ich gut finden würde wäre wenn man man mit neuem Einbauten in den Kofferraum neue Songs freischalten würde oder selber dann als Belohnung Lieder von Festplatte hören kann.
Was auch noch gut wäre wenn man die Songs auch allein weiter schalten kann. Dies könnte man ja auch an die Stufe des Kofferraumeinbaus koppeln. Also mit zunehmender Stufe kriegt man immer mehr Rechte auf Audio.
Was ich auch noch gut fand war das Radio bei GTA. Vielleicht kommt ja sowas mal im eventuellen nächsten Teil von Underground.

Was agt ihr dazu??

Beitrag 08.01.2005 16:18:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

jo so richtig geil mit nem plasma tv und dvd in der mitte und an den seiten fette boxen das kann nur geil werden

Beitrag 08.01.2005 16:29:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004

Wäre echt gut! Nur EA macht wass "sie" wollen!

Beitrag 11.01.2005 11:50:36 
ultra-vegeto
NFSU Amateur

Anmeldung: 17.01.2005

EA sollte mal mehr auf die gamer zugehn und deren ideen mal versuchen umzusetzten...

aber wenn die jeden verbesserungsvorschlag anhören würden, müssten wir auf NFSU3 wohl noch ein bissle länger warten biggrin

Beitrag 17.01.2005 13:03:44 
Sonny Black
NFSU Noob

Anmeldung: 14.01.2005

Was noch gut wäre, wenn man noch schöne Farbakzente setzen könnte
z.b. Boxen in Silber oder mal ne Option wo man detailiert Boxen aussuchen kann etc. Holz-Klangkörper oder die Größe usw. Gefallen täte mir auch wenn man komplett den Kofferraum planen könnte, eigene Hohlräume setzten /für Tv-Screens und dann natürlich noch ne Show mit Bewertung!

Beitrag 17.01.2005 18:14:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

klar sollte die Audioanlage erweitert werden wenn ich endlich ein auto habe dann bau ich die rücksitze aus und bau ne audioanlage ein.

Beitrag 28.04.2005 12:01:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch