audi TT :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tuning Einstellungen

audi TT

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
pl4sm4
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.03.2005
audi TT

ma ne frage ich investiere seit geraumer zeit all meine kohle in den audi tt =D aber ich frag mich ob sich das wirklich lohnt und er dann in online games mit den dicken karren mithalten kann oder is das tunen des kleinen ei's nur geldverschwendung ? hat einer von euch erfahrung beim tunen mit dem TT max kw ? thx im voraus

Beitrag 24.03.2005 04:09:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
eXtremGirl
NFSU Noob

Anmeldung: 13.03.2005

hmmm ich habe das spiel 3 mal angefangen und einen tt auch getunt. nur leider hat mich dann sogar ein corsa liegen gelassen. ergo... habe ich neu angefangen und einen corsa getunt... das den tt liegen wink

Beitrag 24.03.2005 08:31:20 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Anmeldung: 02.01.2005

Online kann keiner mit den Corollas mithalten.
Im Spiel kommt es ja darauf an, ob DU mit dem TT zurecht kommst...

Beitrag 24.03.2005 12:32:56 
pl4sm4
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.03.2005

hmmm ich muss ganz erlich sagen der wagen erinert mich an meine ex er is zickig tongue schwer zu kontrolieren in den kurven aber mein vorhiges auto (hyundai coupe) fehlt die leistung sad der audi geht in 8 sek von o-100 der hyunday in 11 !!!!!! dazu muss ich sagen ich hab noch ned volle tunning stufe ... es kotzt mich nen bissel an ich hab schon 26.000 $ in die karre gesteckt

Beitrag 24.03.2005 12:53:21 
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

Also für den Singleplayermodus is jeder Wagen geeignet wie ich finde.Auch online hat mich schonmal ein TT abgezogen,das kann aber auch an mir gelegen haben lach

letztes update: 12.05.05

Beitrag 24.03.2005 16:33:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
Riddick
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.04.2005

Was habt ihr gegen den TT also wen dich ein Corsa stehen läst dan is das nich mein probloem aber das liegt weniger am TT als an dir ein TT is gar nich mal schlecht aber das liegt am fahrer und im einen Hyundai Coupe muss man halt etwas mehr investieren aber es lohnt sich ich hab auch einen und da hab ich 126.000 reingestekt aber das ding geht jetzt ab wie ein Zäpfchen aber ich finde so lange man ein auto mag sollte mann nich aufgeben wenn man die kare mag dann lohnt es sich das geld da reinzuschmeißen denn später bist du auf dien kare so gut eingespielt das du sie nich mehr hergeben willst also ich tune was mir gefält (auch einen TT) und wenn man sich daruf einspielt dann läuft das und du läst auch einen Corsa stehen.

Mein rat Probier es mit dem wagen der dir gefält

Beitrag 18.04.2005 19:21:39 
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

also der audi tt is wenn man bei tuningteilen 2angelangt ist und schon wenige aus der stufe 3hatt ist er unter den besten autos die man zu deer zeit haben kann... später kann mann nicht noch mehr power rein pumpen dan sind die anderen besser ...(skyline,mustag...)

Beitrag 18.04.2005 21:14:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005
neeeee

neeeee der TT ist voll die geldverschwändung da gibst noch besser Autos hast du ja gelesen das der Opel Corsa den TT liegen gelassen hat also hol dir besser ein neues Auto (tipp hol dir den Madzda RX-8 der geht ab) top

Beitrag 21.04.2005 06:27:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Isitch
NFSU Champion

Anmeldung: 12.01.2005

Also Leute,

ich kann euch sagen der TT und all die anderen "langen" Autos haben keine Chance gegen einen Corsa, Peugeot oder den altbekannten Überflieger.
Die haben einfach den einen Manko das diese Cars Hechantrieb und zuviel Power intus besitzen. Selbst der beste Fahrer hat mit solch einem Vehicel keine aber auch gar keine Möglichkeit ein Rennen zu gewinnen...ausser Drag !!!.

Der TT ist zwar einer der Cars mit geilem Sound aber nicht wirklich gut für die Rennen in Rundkurs oder Street-X und Sprint.
Die beste Wagen unter den anderen sind etwa der Celica, Eclipse, Focus, 350Z und der RX-8 all die anderen haben meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance gegen die eben genannten Fahrzeuge.

so long....
wink

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 21.04.2005 10:19:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

tipp: der rx-8 ist total scheiße der tt macht den total platt behalte deinen tt...

Beitrag 21.04.2005 14:15:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
AndyX
NFSU Newbie

Anmeldung: 01.09.2005

Sorry dass ich das Thema hier noch mal ausgrab biggrin aber:

ES GIBT KEIN BESTES AUTO!

Kommt halt nur drauf an wie gut oder sch**** man fahrt, auch das Feintuning sollt man sich mal ansehen. Mein Audi tt is vorher dahingekrochen wie ein Tier aber seit ich ihn fein getunt hab, geht der total ab!!! Seitdem hab ich mit ihm jedes StreetX, Sprint,... alles was isitch genannt hat, geschafft.
Außerdem kann man sich ja die verschiedenen Autos für verschiedene REnnen nehmen.

z.B.
Drag u Sprint: 350Z
Drift u StreetX: TT
Rundkurs: RX7

btw: der RX8 is wirklich kacke der MX5 oder der RX7 überholen den schnell...

Beitrag 15.09.2005 13:41:41 
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Es gibt schon ein bestes Auto.

Der Corolla ist echt unschlagbar in Sprint und Rundkurs, WENN man das richtige Setup hat. Die ganzen Weltrekorde werden mit den Ding gefahren und er kann extrem schnell sein.

Das gleiche ist in Drag so. Der 240sx mit richtigem Setup zieht am Start mitm Wheelie davon. Mit dem Wagen werden halt die ganzen Drag Rekorde gefahren und die Rekorde sind OHNE UNIQUES auf wrecord.com.

Es ist halt wie in NFSU1, da ist halt der RX-7 der beste Dragwagen und auch für Sprint und Rundkurs. Da kommt zwar noch der S-2000 im Drag gut mit, aber der RX-7 ist besser.

Beitrag 15.09.2005 15:24:31 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch