@ PROBLEM @ Kann Rennen 91 nicht starten :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU & PC Hilfe

@ PROBLEM @ Kann Rennen 91 nicht starten

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
BenDoll
NFSU Newbie

Anmeldung: 18.01.2004
@ PROBLEM @ Kann Rennen 91 nicht starten

Also mein Problem ist, dass ich das Rennen (91/111) Eddies Aufgebot Nr.1 nicht starten kann. Da kommt immer so eine blöde Meldung, vonwegen ich hätte nicht alle Leistungs-Upgrades eingebaut. Ich habe aber alles was freigeschaltet ist eingebaut!!! Hier ein paar Screenshots: http://www.bendoll.de/problem.htm

Könnt ihr mir da helfen?

Beitrag 21.01.2004 19:44:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Hast du es mal mit einem anderen Wagen probiert? RX-7 oder MX-5?

Hast du den Partswapper in dem Savegame benutzt?
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 21.01.2004 20:30:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
BenDoll
NFSU Newbie

Anmeldung: 18.01.2004

Am Wagen liegt das nicht (Hab alles durchprobiert: S2000, Skyline, RX-7, MX-5,....) aber den Partswapper hab ich benutzt... ~(aber nur ein bisschen)~ ist aber schon lange her... das war glaub ich bei Rennen Nr. 70 oder so. Wieso sollte er deswegen jetzt erst rummeckern?

Beitrag 21.01.2004 21:09:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er wegen dem PartSwapper rummeckert. Des is ja nur ne Beta und ich glaube, dass in ner Info oder so steht, dass man ihn erst benutzen soll, wenn man den UndergroundModus durch hat, bzw die Parts die man swappen will auch schon frei gefahren hat.

Sieht fuer mich leider nach nochmal zoggen aus. Sry.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 21.01.2004 21:38:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch