ALLES RUCKELT :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

ALLES RUCKELT

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
eXMo
NFSU Newbie

Anmeldung: 14.11.2004
ALLES RUCKELT

Hi,

habe mega dickes problem mit dem game.

Also wenn ich das spiel starte ruckelt das intro schon, sobald ich dann in dem spiel bin bewegt sich die maus immer nur cm weise vorran, das hintergrundbild schaut aus wie software rendering und spielen ist gleich ganz unmöglich.

Die grafik habe ich mal auf hohe qualität mal auf leistung und mal mittel gemacht nichts bringt etwas. die aktuellen nvidia treiber hab ich auch druaf und direkt X 9 c auch !!!!

Habe eine 6800 LE von Gaynward smile die läuft auf 16 pipelines und macht sonst eigentlich keine probleme habe auch andere spiele ausprobiert die laufen super flüssig wie z.B.b Doom 3 auf high Quality pstrip benutze ich auch bitte helft mir weiter will jetz unbedingt das game zocken.

Schonmal vielen dank im vorraus

PS: hab ein p4 2,66 mit 1024 ram und einer 6800 LE

Beitrag 14.11.2004 17:30:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch