Alle Suprafans schaut mal her :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Real Street Cars

Alle Suprafans schaut mal her
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Wieviel würdet ihr für den Wagen bieten ?
unter 20.000€
52%
 52%  [ 9 ]
über 20.000€
17%
 17%  [ 3 ]
über 25.000€
11%
 11%  [ 2 ]
über 30.000€
5%
 5%  [ 1 ]
ich zahle jeden Preis !
11%
 11%  [ 2 ]
Total Votes : 17

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Ich lach mich schlapp. Der einzigste Grund warum ich noch ab und an auf dieser Site bin, sind diese sinnlosen Diskussionen wie sie hier in Reinkultur geführt werden.

Etliche Leute (von denen über die hälfte selber noch nie ein Auto gefahren ist) unterhalten sich darüber welcher hersteller der besste ist.

Schaut doch mal auf die ganzen Namen der Zulieferfirmen von BMW etc. Warum sind das zumeist die selben die auch Honda, Mazda etc. bedienen?

Warum werden die meisten Hondas die für den europäischen Markt gedacht sind in England gebaut?

Warum muss man für nen EINFACHEN Golf mit nix drin, ner 1,6´er Maschiene mit 75 PS rund 17.000€ hinlegen, während man für den selben Preis nen 110 PS Civic mit VOLLAUSSTATTUNG bekommt?

Image? Verarbeitung? Qualität? Ich schmeiß mich weg. Sagt das mal den Audi Kunden die sich die erste Generation vom DSG Getriebe gekauft haben. Die sind nach 10.000 Kilometern auseinandergefallen.

Warum hat ein Kolege bei nem NEUEN A6 nach 2 Wochen schon massiven Wassereinbruch wegen eines Harrrisses? Warum haben Porsche und VW die Tuaran /Chayene wegen Kabelbrandgefahr zurückrufen lassen?

Manman, wer mit diesen "Werten" für Deutsche Autos werben will, sollte sich wirklich mal bissi mehr damit beschäftigen und nicht nur die dummen Werbesprüche nachplappern.

Schaut doch nur mal in die Pannenstatistiken.... Seit Jahren ist Toyota mit seinen Mittelklasse Limusienen und Cityflitzern ganz oben bei der Zuverlässigkeit.

Warum rennt mein CRX mit 204.000 KM noch jedem 3ér GTi davon? Warum rosten die 10 Jahre alten Opels schon weg.....

Das sind nicht alles nur Einzelfälle. Ich bin mir sehr wohl darüber bewusst, das es auch gute Deutsche Autos gibt. Genauso wie es Rückrufaktionen auch bei Japanischen Herstellern gibt.

So lange Ihr völlig ohne Argumente einfach nur die XXX sind Scheiße und die YYY gut an die Köpfe knallt und Verbale Entgleisungen hier an der Tagesordnung sind, hab ich wenigstens was zu lachen. Eine ernst zu nehmende Diskussion oder einen brauchbaren Beitrag habe ich hier bissiher nur von ganz wenigen gelesen (ich denke die jenigen wissen wer gemeint ist).

Ich hoffe das Ihr Eure eigenen ERFAHRungen macht und dann besser beurteilen könnt.

Der Morn

Beitrag 07.06.2004 18:22:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Der Ketzer
NFSU Rookie

Anmeldung: 31.12.2003

Man kann glück, man kann pech haben. Mein Bruder und meine Wenigkeit fahren die selbe Marke und die Autos sind fast gleich alt. Meiner machte mir noch nie Probleme, damit knacke ich auch noch nen 3er GTi *g*. Aber der andere bringt meinen Bruder (fast) zur Verzweiflung. Ma ist hier was, mal dort, so dass er geneigt ist, sich nen andren zu kaufen.

@CroStar:
Hmm, vergleich mal die Wagenklasse und das Gewicht. BMW ist Mittelklasse und wiegt als 320i mit sicherheit 1,3t, der Civic ist ein Kleinwagen und wiegt aller höchstens eine Tonne.Rechne mal das Leistungsgewicht aus wink.

[Außerdem kommt es beim 320i drauf an, ob er VANOS hat oder nicht; obwohl es sowieso Schwachsinn ist, ein Sechszylinder mit 2 Literchen, das ist einfach zu wenig Hubraum auf zu viele Zylinder!!wink]

Und meinst Du wirklich, das ein Civic mit 101 PS ganze 210 km/h schafft wink

Und wenn wir von Fahrspass reden, ich glaub nen Heckantrieb ist ein bissl interresanter als ein Fronttriebler..., hat auch die bessere Traktion.

Beitrag 07.06.2004 20:55:48 
EvolutionVII
NFSU King

Anmeldung: 15.02.2004

quote:
Originally posted by MornED9:
Ich lach mich schlapp. Der einzigste Grund warum ich noch ab und an auf dieser Site bin, sind diese sinnlosen Diskussionen wie sie hier in Reinkultur geführt werden.

Etliche Leute (von denen über die hälfte selber noch nie ein Auto gefahren ist) unterhalten sich darüber welcher hersteller der besste ist.

Schaut doch mal auf die ganzen Namen der Zulieferfirmen von BMW etc. Warum sind das zumeist die selben die auch Honda, Mazda etc. bedienen?

Warum werden die meisten Hondas die für den europäischen Markt gedacht sind in England gebaut?

Warum muss man für nen EINFACHEN Golf mit nix drin, ner 1,6´er Maschiene mit 75 PS rund 17.000€ hinlegen, während man für den selben Preis nen 110 PS Civic mit VOLLAUSSTATTUNG bekommt?

Image? Verarbeitung? Qualität? Ich schmeiß mich weg. Sagt das mal den Audi Kunden die sich die erste Generation vom DSG Getriebe gekauft haben. Die sind nach 10.000 Kilometern auseinandergefallen.

Warum hat ein Kolege bei nem NEUEN A6 nach 2 Wochen schon massiven Wassereinbruch wegen eines Harrrisses? Warum haben Porsche und VW die Tuaran /Chayene wegen Kabelbrandgefahr zurückrufen lassen?

Manman, wer mit diesen "Werten" für Deutsche Autos werben will, sollte sich wirklich mal bissi mehr damit beschäftigen und nicht nur die dummen Werbesprüche nachplappern.

Schaut doch nur mal in die Pannenstatistiken.... Seit Jahren ist Toyota mit seinen Mittelklasse Limusienen und Cityflitzern ganz oben bei der Zuverlässigkeit.

Warum rennt mein CRX mit 204.000 KM noch jedem 3ér GTi davon? Warum rosten die 10 Jahre alten Opels schon weg.....

Das sind nicht alles nur Einzelfälle. Ich bin mir sehr wohl darüber bewusst, das es auch gute Deutsche Autos gibt. Genauso wie es Rückrufaktionen auch bei Japanischen Herstellern gibt.

So lange Ihr völlig ohne Argumente einfach nur die XXX sind Scheiße und die YYY gut an die Köpfe knallt und Verbale Entgleisungen hier an der Tagesordnung sind, hab ich wenigstens was zu lachen. Eine ernst zu nehmende Diskussion oder einen brauchbaren Beitrag habe ich hier bissiher nur von ganz wenigen gelesen (ich denke die jenigen wissen wer gemeint ist).

Ich hoffe das Ihr Eure eigenen ERFAHRungen macht und dann besser beurteilen könnt.

Der Morn

Danke ..
Hiemit beweist du, dass jede Marke auch Mängel hat. Es kommt ganz drauf an wer das auto fährt ..
und wegen dem Rußpartikelfilter hat sich VW ja echt zum Arsch der Nation degradieren lassen !

Beitrag 07.06.2004 21:37:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
klanershoty
NFSU Daueruser

Anmeldung: 08.01.2004

Naja wer ein bischen Geld übrig hat *KLICK*

Beitrag 22.06.2004 07:54:50 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

quote:
Originally posted by Der Ketzer:
Man kann glück, man kann pech haben. Mein Bruder und meine Wenigkeit fahren die selbe Marke und die Autos sind fast gleich alt. Meiner machte mir noch nie Probleme, damit knacke ich auch noch nen 3er GTi *g*. Aber der andere bringt meinen Bruder (fast) zur Verzweiflung. Ma ist hier was, mal dort, so dass er geneigt ist, sich nen andren zu kaufen.

@CroStar:
Hmm, vergleich mal die Wagenklasse und das Gewicht. BMW ist Mittelklasse und wiegt als 320i mit sicherheit 1,3t, der Civic ist ein Kleinwagen und wiegt aller höchstens eine Tonne.Rechne mal das Leistungsgewicht aus wink.

[Außerdem kommt es beim 320i drauf an, ob er VANOS hat oder nicht; obwohl es sowieso Schwachsinn ist, ein Sechszylinder mit 2 Literchen, das ist einfach zu wenig Hubraum auf zu viele Zylinder!!wink]

Und meinst Du wirklich, das ein Civic mit 101 PS ganze 210 km/h schafft wink

Und wenn wir von Fahrspass reden, ich glaub nen Heckantrieb ist ein bissl interresanter als ein Fronttriebler..., hat auch die bessere Traktion.

ein kumpel von mir schafft das auch mit nem golf 4 (bergab)

das jede marke mängel hat ist klar, doch haben deutsche bzw. europäische autos mehr mängel als japanische, das ist fakt und da kann keiner was daran rütteln

Beitrag 28.06.2004 18:54:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
EvolutionVII
NFSU King

quote:
Originally posted by Der Ketzer:

Ähhmmm.. Ein Hecktriebler ist halt viel schwerer in [highspeed]Kurven zu beherrschen. Bei einem Fronttriebler gibt man einfach gas und das auto 'zieht' einen durch die Kurve (ich kanns leider net anders beschreiben)
Aber beim Heckantrieb muss man in der Kurve aufpassen, sonst kommt einem noch das Heck entgegen.

Ich bin zwar auch ein kleiner Heckantriebfan, aber wenn man net gut fahren kann (und damit mein ich auch normale Fahrer: gute Fahrer=Testfaher von DSF oder so) dann ist ein Fronttriebler besser und schneller.

Beitrag 28.06.2004 20:19:39 
Der Ketzer
NFSU Rookie

Anmeldung: 31.12.2003

Und WAS ist nun Traktion ...

PS.: Ich hab geschrieben, dass eine Heckschleuder interresanter ist als ein Fronttriebler ..., und nicht welches Auto man als normal Fahrer besser durch ne Kruve drücken kann!

Beitrag 29.06.2004 20:10:25 
burnskyline
NFSU Noob

Anmeldung: 22.01.2004

ich hoffe ich hab auch später das geld für nen evo 6 oder 8....ich wünsch mir das auf jedenfall ....meine mutter sagt immer ich soll denn golf von mein bruder fahren....aber der is so *piep* ^^ das ich spare und dann nen lancer evo kaufen kann

Beitrag 11.08.2004 00:50:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
EvolutionVII
NFSU King

quote:
Originally posted by burnskyline:
ich hoffe ich hab auch später das geld für nen evo 6 oder 8....ich wünsch mir das auf jedenfall ....meine mutter sagt immer ich soll denn golf von mein bruder fahren....aber der is so *piep* ^^ das ich spare und dann nen lancer evo kaufen kann

Kauf dir doch den VII !
Der war und wird immer der beste sein..
Gibts schon ab 27.990 mit nur 15000km

Beitrag 28.08.2004 12:53:58 
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

ach der ist nichr schlecht.

Beitrag 30.04.2005 16:50:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch