Ähm..suche auch clan^^ :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Clan Forum

Ähm..suche auch clan^^
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
MinZ
NFSU Amateur

Anmeldung: 20.01.2004
Ähm..suche auch clan^^

Hi ihr
Ich suche einen netten NFSU-clan.

ich stell mich erst mal vor.

Ich bin MinZie fahre oft online habe um die 150000 pts und meine Paradestrecke ist Olympic Square und OS(R)(41.XX bzw. 42.XX zeiten konstant, da gewinnt man schon einiges)..aber Atlantica kann ich überhaupt nicht, und Stadium und MarketSTreet beherrsch ich konkurrenzfähig

Noch was
ich will in keinen Multigame-clan, d.h. ausschließlich NFSU, da ich noch in einem SCBW-clan bin (in einem sehr sehr guten, und die erluaben mir keinen Multigames-clan)

tschöö biggrin

Meine MX-5en klick hier => http://nfsu.de/forum/viewtopic.php?t=3822

Beitrag 18.02.2004 10:37:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
DSC|Philipp.HY
NFSU King

Anmeldung: 02.12.2003

es gibt voll viele clans, guck mal bei www.nfs-players.de da ist ne auflisstung von voll vielen clans

Beitrag 18.02.2004 14:23:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
MinZ
NFSU Amateur

Ich will mich aber nirgends bewerben^^ ich will lieber das hier einer aus dem forum mich anspricht..und wenn der clan mindestens 3 member hat und nicht die größten verlierer sind..dann geh ich da hin

Beitrag 18.02.2004 16:17:40 
FKG|nilz
NFSU Noob

Anmeldung: 06.02.2004

hoi wir suchen noch gute member die auch in ligen fahren möchten ... wir haben jetz 3 members (befinden uns noch im aufbau ) das problem is nur das iwr halt ein multigaming clan sind .. aber naja kann st ja trotzedem ma vorbeischaun www.freestyle-gaming.de oder meld dich im icq:312322475

Beitrag 18.02.2004 16:45:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
DSC|Philipp.HY
NFSU King

na wenn es so ist, dann meld dich doch mal bei uns

Beitrag 18.02.2004 18:10:10 
kuternoski
NFSU Daueruser

Anmeldung: 13.12.2003
The Nfs Underground Clan

guck hier Forum http://nfsu-clan.de.tt Seite [url]twtc.de.am[/url]

wir werden uns freuen wenn du mal reinschaust!

Beitrag 18.02.2004 18:47:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
MinZ
NFSU Amateur

ich werds mir überlegen..bis montag warte ich noch mit meiner entscheidung..sry an freestyle..aber ich darf net. sad

Beitrag 18.02.2004 20:21:39 
FKG|nilz
NFSU Noob

Anmeldung: 06.02.2004

hm schade aber naja kann man nix machen .. hätten uns gefreut ..

Beitrag 18.02.2004 22:11:00 
DSC|Philipp.HY
NFSU King

was darfst du nicht?

Beitrag 19.02.2004 12:22:38 
MinZ
NFSU Amateur

les meinen ersten post

thx biggrin

Beitrag 19.02.2004 13:23:20 
srIronhawk
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.12.2003
YO MINZ

HeyA Minz!

Vielleicht darf ich dich bei uns begrüssen!

Wir sind ein reiner NFSU - Clan, haben hammermässig Spass.... ein MITEINANDER statt GEGENEINANDER!

Wenn ich deine Zeiten so anschau, werd ich neugierig, denn jeder von uns hat seine Paradestrecke... Darum find ich auch gemeinsame Trainingssitzungen wichtig... Wenn nötig auch mit Videos der schnellsten Runden von jedem! wink
Sprich: Jedes Mitglied, hilft dem anderen... uneigennützig! Innerhalb eines Teams is ehrlichkeit oberstes gebot... nur so ist ein Team auch stark...
und auch nur so ist spass gewährleistet...

Wir haben unseren "eigenen" IRC-Server, das heisst: niemand sonst, von irgendwelchen Clans kann unbemerkt irgendwas mitbekommen wink Ausserdem arbeiten wir mit TeamSpeak, was auch nicht so selbstverständlich für nen Clan is...

Ein richtig grosser Haufen sind wir nicht, aber die Members, die wir haben, sind auch aktiv!
Vom Skill her, sind wir in der Gegend, in der du dich "noch" bewegst... denn wir versuchen jeden "Neuling" zu puschen, damit er die ein oder anderen Tricks mitbekommt...
Natürlich sind wir nicht so naiv, und helfen gleich jedem... Da muss scho vertrauen aufgebaut werden... könnt ja jeder kommen, tricks einsacken und dann wieder verschwinden!
Ich persönlich halt von solchen Typen nix, die nur auf ihr eigenes Wohl aus sind... in die Kategorie fallen auch die Cheater! I HATE THEM !!

Jedenfalls hab ich jetz nen roman geschrieben und wollt damit eigentlich nur bezwecken, dass du bei uns mal vorbei schaust! biggrin

Würd mich jedenfalls freuen !

>>> http://www.shadowracers.de <<<

GreeZ

(just klick on it)

Beitrag 19.02.2004 17:58:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
MinZ
NFSU Amateur

Ich glaub das ist ein Angebot dem ich nicht wiederstehen kann biggrin biggrin biggrin
am Montag entscheid ich mich..aber das letzte angebot war schon superdoll smile

Beitrag 19.02.2004 18:16:43 
DSC|Philipp.HY
NFSU King

ja wir sind ein clan der sich nur mit nfsu sich befasst und außerdem konzentrieren wir uns auf das stylen von autos

machen Style-fights, um dir mal so was anzugucken musste einfach nur in unserem forum mal gucken

Beitrag 19.02.2004 18:36:22 
srIronhawk
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.12.2003

wie hiess es im film "the fast and the furious" ?

"Eines, was Edwin weis ist: Es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Auto steht, sondern wie man damit fährt!" *lol*

Just kiddin´ !

Ich persönlich style meine Autos auch maximal... da hab ich auch die möglichkeit auf "custom-vinyls" von meinem Kumpel zurückzugreifen... der is total irre und macht jeden tag 2 komplette vinyls *kopfschüttel* biggrin

Ich bin heut a bissal irre biggrin also meine spässe ned ernst nehmen! biggrin

Ahja... MINZ ?

Komm am besten gleich in den Chat, der login über unsere HP geht per java wie per HTML... kannst mir auch mailen, wenn dir das lieber ist #> Ironhawk@shadowracers.de , dich hier umschauen, und mir per ICQ schreiben, oder in unserem board mir ne PN hinterlassen.... vollkommen egal... die tore stehen dir im jeden fall offen !

GreeZ

(just klick on it)

Beitrag 19.02.2004 18:59:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Destroyer
NFSU Spammer

Anmeldung: 29.12.2003

Sironhawk ne Frage!
Sucht ihr noch mehr Members? Hätte da nämlich auch Interesse!!
Meine Paradestrecke ist natürlich auch Olympique Square fahre da ziemlich konstante 40.xx, 41.xx bzw. 42.xx Zeiten! Bin ebenfalls auf der Suche nach einem reinen NFSU Clan da ich selber Mitglied eines Battlefield Clans bin.
Würde mich auf eine Antwort freuen!
lg Destroyer

Beitrag 22.02.2004 10:15:24 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch