Absturtz vor dem OnlineSpielen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Absturtz vor dem OnlineSpielen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dance_Force
NFSU Newbie

Anmeldung: 08.01.2004
Absturtz vor dem OnlineSpielen

Wenn ich auf das Online klicke um Online zu spielen stürtzt plötzlich das gesammte Spiel ab. Weshalb ?

Beitrag 08.01.2004 10:57:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Kannst du denn Singelplayer spielen?
Hast du den richtigen Patch drauf (US für US Version, etc)?
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 08.01.2004 13:00:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Dieken
NFSU Newbie

das hab ich bei mir wenn ich verpennt hab speed.exe in meiner firewall freizuschalten

Beitrag 08.01.2004 16:01:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Pellen
NFSU Member

Anmeldung: 06.12.2003

also zum 67123566125361253125321531625373214125352134127361234123651234682. mal benutze mal die suchfunktion das wirst du 1000 threads finden!
das prob. hatte ich auch und als ich windows neu installiert hab ging es wieder evil

Beitrag 08.01.2004 16:36:48 
Dance_Force
NFSU Newbie

Weshalb soll ich das neu Installieren -.-

Beitrag 08.01.2004 17:11:06 
Pellen
NFSU Member

weil es dann geht? bei war es so!

Beitrag 08.01.2004 17:21:29 
Dance_Force
NFSU Newbie

Hab den neuste Patch nun drauf und auch das Windoof neusintalliert, ohne besserung.

Beitrag 09.01.2004 12:09:06 
Pellen
NFSU Member

hm, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Bei mir hat das jedenfalls geklappt!
Ich hatte was gelesen das das gehen soll wen man so ein Tool im Hintergrund laufen lässt das es dann gehen soll!
Aber ich wiess nich mehr wie das heisst. Musste mal die suchfunktion hier benutzten dqas war hier im Forum!

Beitrag 09.01.2004 13:52:45 
Dance_Force
NFSU Newbie

Und was sollte ich in der Suchfunktion eingeben?

Beitrag 09.01.2004 15:34:32 
nuggy
NFSU Newbie

Anmeldung: 09.01.2004
hilfe!!!

hi...
also...wenn ich auf "play online" drück, dann stürtzt des ganze spiel einfach ab...
und ich weiß etz net so wirklich was ich machen soll, weil ich hab auch ka firewall an ders liegen könnte...
bitte hilft mir jemand ders weiß...des wär lieb...
danke

NUGGY

Beitrag 09.01.2004 19:47:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
DerRaserJogi
NFSU Noob

Anmeldung: 03.01.2004

Genau den selben Fehler hatte ich vorher auch lol .... Du musst alle Firewalls rausnehmen bevor du das Spiel startest schon ka*kt es dir ab ... War bei mir auf jedenfall der Fall shock
Also wenn das nicht weiter hilf dann solltest du dich mal in einem Firewall Forum umgucken ..

Beitrag 09.01.2004 22:27:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
penta
NFSU Newbie

Anmeldung: 13.01.2004

Ich hab das Problem seit Anfang Dezember !
Und seither auch einen (mittlerweile fast 6 DIN A4 Seiten füllenden) Support-Call bei EA offen, es geht fast jeden Tag ne Email von denen und mir hin und her... bisher ohne Lösung, es GEHT einfach nichtmehr ! !

Der Witz ist: ich hatte NFSU damals installiert, online gespielt (ja, es ging mal!) und plötzlich von einem auf den nächsten Tag ging NIX mehr! Seither hängt sich das spiel nach wenigen Sekunden (wie hier schon beschrieben wurde) einfach auf wenn ich auf "Play Online" gehe. Ganz egal welchen Patch ich versuche, egal ob ich tausend Mal neu installiere, es hängt sich nur auf.
Habe vorgestern sogar WindowsXP neu installiert, geht trotzdem nicht.
Auch interessant ist dass es bei mir genauso ist, dass wenn ich meine LAN Verbindung einfach deaktiviere, NFSU "please check your internet connection settings" meldet und NICHT abstürzt, aber sobald ich LAN aktiviere/kabel wieder reinstecke, das game sich wieder verabschiedet.

Habe gerade mal den Traffic während einer solchen "NFSU Session" gemessen: während dem INTRO wird ne verbindung zu crl.microsoft.com aufgebaut und dann wieder abgebrochen (ca. 2KB werden übertragen), wenn ich auf "Play Online" gehe, schickt mein Rechner ewig viele Pakete an ps2nfs04.ea.com! Ich hab auch schon 20 Min. gewartet, und der sendet unendlich viele KB an den EA Server.. schon komisch.
Habs auch schon mit ner andren LAN Karte versucht, ging net. Firewall hab ich keine, mein Router ist richtig eingestellt mit allen Ports - auch bei DMZ gehts nicht. sad
Ich bin am Ende und weiß nimmer weiter. Habe MEIN NFSU schon bei meiner Freundin und nem Freund versucht - da GEHT ES online (meine Freundin hockt sogar hinter einer der berüchtigten Eumex 704DSL Anlagen der Telekom, und trotzdem gehts evil

Hat denn jemand noch ne Idee für jemanden der schon ALLES versucht hat?! sad

Beitrag 13.01.2004 19:23:22 
Coltmaster
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.12.2003

neuen pc kaufen cool

Beitrag 13.01.2004 19:30:32 
THCExpress
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.12.2003

also ich hab gestern mein Betriebsystem gewechselt,hab nu WinServer2003 drauf und zur workstation konfiguriert.Hab nich ein problem,besseres OS hatte ich noch nie drauf!
Hatte seit einem Jahr zirka XP drauf und hatte nur stress damit,konnte online nie mit mehr als 6 leuten fahren(beim 6. hatte ich schon lag),speicher probs etz. also alles scheisse!
seit WS2003 is alles ok,kann mit 10 leuten und mehr spielen und nich ein hauch von lag.Keine grafik zucker mehr,verbindung vom feinsten!
Tu dir den stress an und wechsel dein OS!!!
XP mag nicht mit jeder hardware.
Kannst auch Probieren mal in FAT32 zu Formatieren,bei NTFS bleiben oft reste auf der platte was ja eigentlich nich so toll is.(war bei mir öfter der fall)

Aber meiner meinung nach is NFSU den konfigurations stress nich wert!!!
Hab seid 3 tagen F1C mit DTM mod drauf,Das ist ein spitzen racegame,was besseres gibts im moment nicht.(meine meinung)
Infos dazu hier www.gsmf.tk
die modder da wissen wenigstens was sie tun!!!

Beitrag 14.01.2004 16:38:27 
Travis
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.01.2004

Also ich hab das problem auch und das nervt voll! hab das spiel jetzt schon lang und bin bisher nur mit der demo version zum online zoggen gekommen!

wenn jemand wirklich weis woran es liegt und wie man es beheben kann dann bitte hier posten oder mir schreiben unter 1_alex_1@gmx.de

thx...

Beitrag 24.01.2004 12:17:53 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch