| Autor
|
Thread |
|
|
@hr!s
NFSU Newbie
Anmeldung: 14.04.2005
|
98 % und andere Probleme
Hi @ all,
ihr denkt jetzt garantiert das Thema was ich ansprechen will gibt es hier schon tausend mal! Das kan auch gut sein, aber da ich noch ein paar andere Probleme habe, dachte ich mir ich mach nochmal ein Thema auf! Also habe folgende Probleme:
1. Habe gehört um die Verbreiterung der Kotflügel zu bekommen muss man 11 Outrun Rennen gewinnen! Muss ich die alle hintereinander gewinnen oderd arf ich auch mal zwischendrin eins verlieren?
2. Habe jetzt erst 98 % Durch, obwohl ich die ganze Karte und alle Stufen von 1-5 auf der Weltkarte durch habe!Was muss ich jetzt noch amchen? Habe von anderen schon gehört, das Rachel sagt, man sollte das Auto zurückbrinegn. Habe so ne Nachricht aber noch net bekommen! Und muss ich die Outrun Rennen alle fahren? um weiter zu kommen? Gibt es unendlich viele Outrun Rennen oder sind die begrenzt? Nicht das ich da ein poaar fahre und die hören nie auf!
Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet!
MfG
@hr!s
|
14.04.2005 22:38:15 |
|
|
SpeedTobi
NFSU King

Anmeldung: 30.11.2004
also 1.: ich hab die auch nich alle nacheinander gemacht und ich hab die kotflügelverbreiterung - hauptsache du fährst sie auf stufe 5 und bevor du gegen caleb (endgegner) fährst und nachdem du stufe 4 abgeschlossen hast.
2.: biste schon gegen den endgegener gefahren?, hat dein wagen 10 sterne?, bist du auf allen zeitschriften und dvds?, hast du alle geldscheine eingesammelt?
( mein kumpel hats für playstation 2, er hatte auch nur 98%, dann hat er noch zwei geldscheine gefunden und hatte 100%) _________________
>>Meine Garage!!!<<
Linkin Park forever!!!
|
15.04.2005 13:14:40 |
|
|
|
|
@hr!s
NFSU Newbie
Anmeldung: 14.04.2005
|
Hi,
danke für die schnelle Antwort, das blöde ist nur das ich den Endgegner schon besiegt habe! Also kann ich die Verbreiterung net mehr bekommen!
Das mit den Geldscheinen ist ja total blöd gibts irgendwo ne liste wo alle angezeigt werden?
Bis dann,
@hr!s
|
15.04.2005 15:24:05 |
|
|
|
|
|