7/7 perfekt schalten ? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

7/7 perfekt schalten ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Wenn da steht 7/7 dann bedeutet das, dass der Kollege 7 mal geschaltet hat und 7 davon perfect.
Es bedeutet NICHT, dass ein Wagen 7 Gaenge hat.

Mach dir doch mal den SPass und geh in den Quickracemodus und spiel mal nen Drag und dann schaltest du in den 6ten hoch und dann bremst du und schaltest wieder in den Ersten, dann gibst du wieder Gas und schaltest zum 6ten hoch. Dann hast du im optimalen Fall 12/16 wink

Was ja nicht bedeutet, dass du 16 Gänge hast wink
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 03.02.2004 00:54:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Andi
NFSU Noob

Anmeldung: 01.02.2004

jajaja, ist alles schon klar, aber ich habe definitiv nicht runter geschaltet, das weiß ich.
naja, ist ja auch nicht so wichtig, hatte mich nur interessiert, weil es gleich zweimal vor gekommen ist.
da schein ich wohl so perfekt gefahren zu sein, dass selbst der rechner nicht mehr mit gekommen ist lach

Beitrag 03.02.2004 01:07:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
DSC|Philipp.HY
NFSU King

Anmeldung: 02.12.2003

genau das meinte ich ja, ich weiß auch das man da keine 7 gänge hat
und diesen spass mach ich nicht, oder doch, naja ich setzt dann mal ein lustigen screen rein

Beitrag 03.02.2004 07:57:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
CHIEF_TAOA
Administrator

Wenn du definitiv nicht 7 mal geschaltet hast, dann (glueckwunsch) zum Bug-Finding wink
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 03.02.2004 08:00:23 
StreetRacer
NFSU Spammer

Anmeldung: 14.01.2004

6 mal perfect geschaltet dan zu 5 runtergeschaltet und wieder perfect zum 6 biggrin

Beitrag 03.02.2004 10:49:06 
Odins-Racer
NFSU Amateur

Anmeldung: 02.02.2004

das ist ja wen du bei drag startes (noch stehst und gas gibst) geht der zeiger ja auch schon im roten oder grünen bereicht wen die lampe grün ist und du (wen die lampegrün ist) losfährst hast du schon perfekt geschaltet und dan komme noch die 6 schaltgänge dazu

Beitrag 03.02.2004 15:10:20 
CHIEF_TAOA
Administrator

START -> 1ter Gang -> 2ter Gang -> 3 -> 4 -> 5 -> 6

Jedes "->" ist ein Schaltvorgang den man perfekt machen kann.

Beitrag 03.02.2004 15:14:01 
ep0x
NFSU Member

Anmeldung: 10.12.2003

wenn cih net grad voll daneben bin kann man gar net 7 mal schalten..weil

wenn man im 6. is hat man sechs mal geschalten...un wenn man dann runtrschaltet muss man ja au wieder hoch...dann wärns 8...außer er fährt im 5. durch...smile
mein baby: http://www.moep.multispace24.de/mx-5.jpg

Alles andere ist viel zu normal...

Beitrag 03.02.2004 16:43:57 
BigNic
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2004
Moin Moin

ich bin mal offline nen drag gefahren und da war auch sonen computergegner der hat 5/7 gehabt...
der hatte rx7 und hier glaub ich bryce...
aber egal

Beitrag 06.02.2004 16:55:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Speedi
Gast

HAB ICH SCHON OFT HINGEKRIEGT ja

Beitrag 07.02.2004 20:35:38 

Storm
NFSU King

Anmeldung: 11.01.2004

hab mal bei nen drag glaub ... äh 132 Gänge geschalten weil gaudi halber immer vor dem ziel um gedreht hab!

Beitrag 09.02.2004 14:08:19 
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

wow junx überlegt mal bitte ein bisschen. man muss nicht unbedingt nochmal hochschalten. es gibt drag-strecken die am ende bergauf gehen. da schalte ich auch immer 1x runter und fahr dann im 5. gang bei perfekten drehzahlen bis ins ziel wink

Beitrag 09.02.2004 14:36:21 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch