| Autor
|
Thread |
|
|
cassidey
NFSU Member

Anmeldung: 29.10.2004
3000GT so ein müll?
Hi,
Also es ist so, hab mich voll gefreut als der 3000GT endlich im Carlot war, hab ihn mir sofort gekauft und getuend.
Nur leider gewinne ich kein Rennen mit diesem Auto!
Liegt das jetzt an mir, oder ist das Auto schlichtweg schlechter zu fahren als der Civic, weil mit dem kann ich in denn Kurven noch gut rumkommen, mit dem 3000GT fahr ich sofort gegen die Wand weil der nicht einlenken will!
Lieben gruß! _________________
Stand on the brink of my own demise,
Fallen again for another,
Mistress of burden,
To idolize,
Hoping that one of them will decide,
To let me in
DISTURBED - believe - Mistress - www.DISTURBED.de
|
17.12.2004 19:33:58 |
|
|
Gast
|
das Auto is im Spiel einfach müll...
|
17.12.2004 19:39:06 |
|
|
cassidey
NFSU Member

na toll, so viel geld investiert............................ _________________
Mistress of burden,
To idolize,
To let me in
|
17.12.2004 19:45:42 |
|
|
|
|
|
|
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004
Der 3000 GT ist wie für mich der 350Z!
Eigentlich schwerzu fahren, doch er sieht einfach gut aus, ... _________________ Ex-User
|
18.12.2004 18:43:29 |
|
|
cassidey
NFSU Member

Mit diesem Feintuning komm ich garnicht zurecht, egal was ich mache, der Wagen fährt sich trotzdem wie ein Klotz der nicht einlenken will.
Wenn ich das mache was du sagst McColin, dann verliere ich soviel Geschwindigkeit beim Schlittern in die Kurve, das ich sofort erster von hinten werde
Hemmt voll denn Spielspaß, das is eigentlich mein erstes Computerspiel das ich spiele... _________________
Mistress of burden,
To idolize,
To let me in
|
18.12.2004 19:39:44 |
|
|
|
|
Rx_7forWin
NFSU Newbie
Anmeldung: 20.12.2004
hi leute
habe in meinem fuhrpark auch einen 3000GT.
das lenkverhalten kann man noch beeinflussen, zum beispiel wenn man das fahrwerk verändert.dabei sollte man eine eher weiche einstellung nehmen und nicht maximal tieferlegen.und darauf achten, das die hinterachse immer einen tick weicher ist als sie vorderachse, satbis aber hart, wegen dem lastwechsel. dann versuch maml noch, den abtrieb vorne auf maximal und hinten etwa 50%.dazu das bremsverhalten mehr auf die hinterachse verlagern.zum schluss noch stabikontrolle aus.
sollte eigentlich funktionieren.
viel spass _________________ !!!Wer später bremst ist länger schnell!!!
|
20.12.2004 13:19:58 |
|
|
laurén
NFSU Newbie
Anmeldung: 20.12.2004
|
also ich hab noch den hyundai
das ist ein mega wagen und ich hab bis jetzt nur mit ihm meine rennen gewonnen
hab zwar andere in der garage stehen aber die zuverlässigtste ist und bleibt der hyundai

|
20.12.2004 16:32:43 |
|
|
Everpower
NFSU Newbie
Anmeldung: 09.12.2004
|
Muss auch sagen wenn man den gut eigestellt hat geht er richtig gut hab ihn hinten auch weicher gemacht als vorn und siehe da er geht vorn rum muss man halt nen bisschen rumprobieren.
|
21.12.2004 17:18:20 |
|
|
Riddick
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.04.2005
Also ich find den 3000gt gar nich mal übel ist aber etwas gewönungsbedürftig wenn man sich damit eingefahren hat ist der gar nich mal übel aber ich finde der ist mehr für kurvige strecken gedacht dias ding Driftet gar nich schlecht was ich daran liebe aber am liebsten fahr ich den Hyundai CoupeWeil ich seine Beschleunigung gut finde und die Endgeschwindikeit kann sich sehen lassen obwol Skyline und so schneller sind ist der Hyundai Coupe mein lieblingswagen ich finde der hat voll das geile kurvenverhalten _________________ Your Life begin at 150 mph but it can end at 151mph
|
16.04.2005 17:08:28 |
|
|
cassidey
NFSU Member

witzle?
Das ding ist eher dazu da gerade aus zu fahren. Also ich kann mit dem nich gescheit lenken..... _________________
Mistress of burden,
To idolize,
To let me in
|
18.04.2005 15:38:58 |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
quote:
Originally posted by Riddick:
am liebsten fahr ich den Hyundai CoupeWeil ich seine Beschleunigung gut finde und die Endgeschwindikeit kann sich sehen lassen obwol Skyline und so schneller sind ist der Hyundai Coupe mein lieblingswagen ich finde der hat voll das geile kurvenverhalten
dann bist du wohl noch nicht mim CIVIC oder mim RSX gefahren... _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
18.04.2005 20:02:48 |
|
|
Riddick
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.04.2005
Wieso??? _________________ Your Life begin at 150 mph but it can end at 151mph
|
30.04.2005 13:34:53 |
|
|