200.000 Drift? Wie? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

200.000 Drift? Wie?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dark Deamon
NFSU Amateur

Anmeldung: 10.01.2004
200.000 Drift? Wie?

Erst mal, grüße alle hier. Lese schon seit ein paar Tagen hier am Forum mit und hab jetzt doch mal ne Frage:

Wie schaft ihr so 100.000 oder 200.000 Drift´s. Mein höchster bis jetzt waren 30.000, danach stabilisiert sich der Wagen doch wieder. So ne lange Kurve bzw. so viele Kurven nacheinander gibts doch gar nicht oder, da kommt dann ne gerade und man knallt beim Versuch weiterzudriften gegen ne Mauer oder der wagen stabilisiert sich und der drift is vorbei.

Also wie macht ihr das? Und hatt irgendjemand nen Video von so nem Dift? Würde mich echt interesieren wie das aussieht, kann man sicher davon lernen.

Nachtrag: Ich mine natürlich 100.000 Punkte und mehr bei einem Drift.

Zuletzt bearbeitet von Dark Deamon am 11.01.2004 15:23:21, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 11.01.2004 14:20:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

muss mich mal anschliessen, so ne Drift Anleitung fehlt noch

Beitrag 11.01.2004 14:54:34 

-BerZerK-
NFSU King

Anmeldung: 01.01.2004

hmm ich stell auf 10 runden und fahr mit meinem underground-skyline... hatte schon punkte um die 210000 smile

[edit]hmm in 4 runden drifts hatte ich aber auch schon um die 100000 punkte... theoretisch müsste ich dann in einem 10er rennen viel viel mehr schaffen... gleich mal austesten vielleicht uppe ich dann mal einen screen [/edit]^^

Beitrag 11.01.2004 15:15:13 
Gast

es interessiert mich ungefähr GARNICHT wieviele Punkte du hast, ich will wissen wie man sich so lange im Drift hält. Wenn bei mir die Kurve zuende ist, dann hört der Drift auf

Beitrag 11.01.2004 17:16:06 

Hunter 2004
NFSU Elite

ne bei mir geht sie desöfteren auch weiter und dann schaff ich auch über 100.000. also erstemal musst du eh mal 5 multiplikator haben, dann versuchen immer auf dem weißen gestrichelten streifen fahren,denn das bringt zusatzpunkt und wenn du auf dem streifen links von dir auch in eine kurve einbiegst und auf dem strifen rechts außen der fahrbahn wieder rauskommst ist es sehtr gut möglich noch 20.000 punkte und mehr gutzumachen. prob es aus!

Beitrag 11.01.2004 17:23:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

bei strecke 5 muss man einmal die kurve gutt erwichen dann klappt alles wie von selbst.
bei 200.000 muste ich aufhören das war schon doppelt so hoch wie der beste drift 100.000, 150.000

Beitrag 11.01.2004 17:50:49 
-BerZerK-
NFSU King

quote:
Originally posted by NikkyD:
es interessiert mich ungefähr GARNICHT wieviele Punkte du hast, ich will wissen wie man sich so lange im Drift hält. Wenn bei mir die Kurve zuende ist, dann hört der Drift auf

lol war nur eine auswertung meiner leistung, daraus kannst du ungefähre prognosen schliessen, wieviel punkte du holen kannst wenn du scheisse fährst, aber dazu reicht offensichtlich dein geistiger horizont ungefähr GARNICHT aus! heulsuse. shock

Beitrag 11.01.2004 18:02:14 
Protoss_tth
NFSU Newbie

Anmeldung: 08.01.2004

und was habt ihr für nen Wagen?

Ich bin bis jetzt ausschliesslich 206 gefahren und mein bester Drift lag um die 57000 Pkt.

Beitrag 11.01.2004 23:32:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
-BerZerK-
NFSU King

also im underground hab ich mit meinem skyline schon um die 200000 punkte geholt, 4 runden... aber das schaff ich net immer wink der skyline ist auch nicht grad der beste im drift^^

Beitrag 11.01.2004 23:57:56 
MasterCj
NFSU Rookie

Anmeldung: 21.12.2003

Also,ersteinmal ne frage:

Ihr habt geschrieben,"bester drift 57.000" und bester drift "30.000".

Ihr benutzt aber schon die handbremse bei der ganzen sache oder?(rechte shift taste).Weil ich hab nämlich am anfang immer gedacht die leertaste wäre die handbremse wink und da hatte ich auch nie über 30.000 biggrin

Zum puncto wagenauswahl...ich glaube man muss wirklich ausprobieren mit welchem wagen man am besten klar kommt.Ich habe lange rumprobiert und bin zu dem ergebnis gekommen das ich persönlich mit dem Subaru Impreza die besten drifts hinbekomme (auch öfter mal über 100.000 während eines rennens).

Der nächste fehler meinerseits am anfang war (nachdem ich dann die handbremse entdeckt hatte lol ) ,das ich zwar LANGE drifts hingelegt hatte (40-50sec beispielsweise) aber immer SAUwenig punkte dafür bekommen habe.Bis ich dann nach und nach angefangen habe immer mehr in den "Bonusbereicen" (in den weiss gestrichelten bereichen an den rändern der strecke) zu driften.
Mit viel Übung und geschicktem einsatz von Handbremse,Gas und lenkung wurde ich dann nach und nach immer besser.Tja und dann hilft nur noch üben,üben,üben wink

Beitrag 12.01.2004 00:16:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer    
Dark Deamon
NFSU Amateur

Anmeldung: 10.01.2004

Ich benutze den Skyline, da ich damit am besten klarkomme. Hab auch schon den RX7 versucht, schaffte aber auch nicht mehr. Frontgetriebene sind sowieso nicht zum driften geeignet, denke ich mal.

Wo die Handbremse ist, wußte ich schon beim ersten Rennen. Dafür gibts die Optionen wo man nachsehen kann. *g*
Die Bonuszonen kenne ich auch, benutze die so oft ich kann.
40 - 50 sec.... Na wenns denn so lange währe, mein längster Drift war bei 10 sec.

Hatt den niemand von euch ein Video das er mir schicken kann oder so?
Ich hab zwar die anderen Threads auch gelesen, aber die Links hier im Board funken ja alle nicht. Überall das Kontigent überschritten!

Beitrag 12.01.2004 04:13:03 
Protoss_tth
NFSU Newbie

Anmeldung: 08.01.2004

quote:
Originally posted by MasterCj:
Also,ersteinmal ne frage:

Ihr habt geschrieben,"bester drift 57.000" und bester drift "30.000".

Ihr benutzt aber schon die handbremse bei der ganzen sache oder?(rechte shift taste).Weil ich hab nämlich am anfang immer gedacht die leertaste wäre die handbremse wink und da hatte ich auch nie über 30.000 biggrin

wink

Also ich spiele mit dem joypad ned mit der Tastatur aber die handbremse benutze ich meistens nur am anfang wenn der Wagen ned von alleine wegrutscht und versuche mit möglichst hoher Geschwindigkeit weiterzurutschen.

Wie fährst du? ziehst du dauernd die Handbremse?

Beitrag 12.01.2004 16:33:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
MasterCj
NFSU Rookie

Anmeldung: 21.12.2003

ich ziehe eigentlich vor jeder kurve einmal kurz die handbremse.Kommt halt drauf an,wie schnell ich gerade bin und ob mein wagen evtl auch ohne handbremse rutscht.
Manchmal spiele ich auch nur mit dem gas.

Beitrag 12.01.2004 17:12:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer    
Spiritchaser
NFSU Noob

Anmeldung: 28.12.2003

Also ich erzähl mal wie ich nen 420000er Drift gemacht habe.

1. Drift Strecke 2, besonders für Anfänger da die Strecke sehr leicht zum fahren ist und fast keine geraden hat.
2. Richtiges Auto: Ich nehm n RX-7, da dieser voll getunend richtig gut driftet. Ich benutze z.B. gar keine Handbremse, sondern mache alles ausschließlich mit Gas und Lenkung, selbst Bremsen tu ich nicht.
3. Versuche dein Auto immer schräg zu halten, fahre langsam in eine kurve hinein, lenke voll ein, dann voll gas, danach die lenkung aufmachen und den Drift mit dem Gas regulieren.
4. Üben üben üben, versuch erstmal keinen allzulangen Drift zu machen sondern ersteinmal sauber durch die Runde zu kommen ohne irgendwo anzuecken. Danach kannst du dann die Drifts "verbinden"

Natürlich hat jeder auch seine eigene Methode, dass kommt immer auch auf den Fahrer drauf an, aber so wie ichs oben beschrieben habe kann ich das am besten.

So ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen.
Lieblingsstrecke: Port Royal

Beitrag 13.01.2004 18:32:04 
SKYMASTER-X
Gast

S2000 is the best by driftracing !!!!!! thats great - thats fast -thats top !
49243 points with the S2000 ! on the track five (5) ! wink
(skyline isn´t very good at drifracing !)
I can´t speak german now ! (SORRY!) wink

Beitrag 13.01.2004 20:16:03 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch