| Autor
|
Thread |
|
|
-FireSonic-
NFSU Rookie

Anmeldung: 15.04.2004
da geb ich alucard recht _________________ Das leben ist ein scheiss Spiel , Alerdings mit einer geilen grafik
Danke gott das du die welt nicht in 2D gemacht hast
|
21.04.2004 20:14:45 |
|
|
LingXiaoyu
NFSU Amateur

Anmeldung: 30.04.2004
also, ich glauge das thema ging mal um sowas >>>>
hier
<<<<<<<
bitte genau die rundenanzeige beachten
was gibts dazu für tricks ? das richtige auto, das richtige setup undverdamt viel übung. das wagensetup kan von fahrer zu fahrer unterschiedlich sein, aber auf jeden fall MUSS man sein auto und die strecke im schlaf beherschen.
als gute driftautos haben sich erwiesen:
subaru impreza
mazda rx7
mazda mx5
honda s2000
das setup ist zwar individuell, aber sehr wichtig. da gäbe es:
REIFEN: bei mir lv 1
NOS: spielt beim drift keine rolle und wird deshalb ausgebaut um gewicht zu sparen
SPOILER: es ist wichtig einen grossen zu benutzen, gibt stabilität und kontrolle
alle wieteren leistungstuning optionen auf lv 3
unique parts bei mir für drift: ECU, engine, turbo
optional je nach geschmack wäre da noch:
TRAKTIONSKONTROLLE: aus/an
SCHALTUNG: manuell/automatik
beim s2000 ist manuell nicht empfehlenswert, da man zwar im 2 gang gute geschwindigkeit hat, jedoch nicht genug kraft hat um drifts zu halten und daher immer zwischen 1/2 gang switchen muss. bei rx7, mx5 und impreza kann man manuell fahren und im 2ten gang bleiben.
nun muss man nur noch die strecken auswendig lernen, um erstens so oft wie möglich mit so grossem winkel wie möglich in der richtigen geschwindigkeit AUF DER WEISSEN LINIE driften kann. am besten lernt man zuerst teilstücke der strecke (auch wenn es nur stücke mit 50'000 punkten sind) fehlerfrei zu fahren. diese combo teilstücke kann man dann, mit steigender erfahrung, miteinander verbinden. so kann man ziemlich schnell mal eine ganze runde am stück driften. und wenn man eine ganze runde kann, kann man theoretisch auch 10 volle runden am stück, ist nur eine sache der übung.
aber achtung: nur weil man eine ganze runde driften kann, heisst das noch lange nicht, dass man die maximale auf der strecke erreichbare punktzahl erreicht hat ! lines verschiedener fahre können extrem voneinander abweichen und daherist es gut möglich, das einer in einer kompletten runde 200'000 punkte macht, ein anderer auf der selben strecke jedoch auf 300'000 punkte kommt. auf die line kommt es an.
ich behaupte immernoch, dass der driftmodus der skillmässig anspruchfollste modus des ganzen games ist. leider gibt es immernoch keine liga dafür
peace  _________________
|
02.05.2004 19:20:48 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
thx, das hat mir gehofen!
|
02.05.2004 19:50:10 |
|
|
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004
|
also das mit dem großen spoiler und gewichtsparen ist unsinn,nfsu ist keine simulation! _________________ --
TOYOTA
--
|
02.05.2004 21:18:35 |
|
|
MasterCj
NFSU Rookie
Anmeldung: 21.12.2003
|
das gleiche hab ich auch gedacht,wusste nur nich wie ich es genau formulieren soll 
|
02.05.2004 22:10:15 |
|
|
|
|
CBullet
NFSU Rookie
Anmeldung: 05.05.2004
hängt das auch von den spoilern ab???hab ich nie bemerkt...was ich wohl bemerkt hab, war das es von den felgen abhängt. außerdem von dem eingestellten schwierigkeitsgrad!!!es ist ein großer unterschied ob man auf mittel oder schwer fährt( kann sich um 500.000 punkte handeln!!!). noch ein faktor ist sicherlich die einstellung des motor's und des autos aber wöfür sage ich das? hat ling bestimmt schon erklärt!!!
mfg CBullet
|
09.05.2004 16:08:43 |
|
|
FriendlyFire
NFSU Newbie
Anmeldung: 10.05.2004
|
Hallo, bin neu..
Soweit ich weiß haben in RL Spoiler erst eine Funktion wenn man schneller als 120 Km/h fährt! Wenn ich drifte bin ich selten schneller! Und da der Gegenwind scheinbar keinen Einfluss auf die Höchstgeschwindigkeit hat, kann ich mir nich vorstellen, das Spoiler irgendwelchen Einfluss haben.
meine Meinung..
|
10.05.2004 08:56:19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chill_Out
NFSU Newbie
Anmeldung: 01.06.2004
|
Probier mal enien nicht voll aufgetuneten Wagen!Der Subaru ist echt nicht schlecht!Das aussehen und die Leistung sing fast egal, du darfst ihn nicht zu tief legen und und auch noch andere tuningmöglichkeiten abwägen!
|
01.06.2004 11:10:56 |
|
|
aVu
NFSU Noob
Anmeldung: 01.07.2004
|
Hi erstma',
also ich mach's mit'm RX-7! Mein schönster Drift liegt bei 235000 Points. Es ist wichtig, dass du mal runter vom Gas kommst, damit sich dein Wagen einigermaßen stabilisiert und es ist ebenfalls wichtig, dass du in sehr engen Kurven oft damit rechnen musst, runterzuschalten. Bei langsamen Anfahrten (aufwärts) ist auch wichtig, dass du für'n kurzen Moment, wenn du in der Kurve angelangt bist, den Wagen im Leerlauf auf Touren bringt und schnell wieder in den ersten schaltest. (Leerlauf:8000 RPM *klick* 1. Gang: schön bis auf 9000 RPM) Der zweite Gang kann kommen. Dabei ist es wichtig, dass du dir Schlangenbewegungen eingewöhnst. Damit mein ich ein ständiges Hin-und Her. Mal selber ausprobieren!
greetz all _________________ Ey, manchmal kommt's mir so vor; es gibt Menschen, die gibt's gar nicht...
|
01.07.2004 17:02:23 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|