!!! Tipps für Photoshop CS gesucht !!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tools & Mods

!!! Tipps für Photoshop CS gesucht !!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Racer2004
NFSU Newbie

Anmeldung: 26.04.2004
!!! Tipps für Photoshop CS gesucht !!!

hi

also, ich habe photoshop CS und rege mich immer auf, wenn ich mal wieder ein cooles vinyls fertig habe, aber dann noch eine mask machen muss... das geht ja immer eine ewikeit, bis alles bunte weiss ist! und wenn ich ein schon existierendes vinyls bearbeiten will, geht es noch länger, bis ich dann eine mask habe naja

hat hier jemand ein tipp, wie man das einfacher machen kann?

THX in voraus! smile

by racer2004

Beitrag 10.08.2004 22:11:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004

Jemals den Big Step By Step Vinyl Guide gelesen? biggrin Da steht das drin.

quote:
• Wähle das Wand-Tool (drücke auf der W-Taste) und klicke auf irgendeine schwarze (leere) Stelle in dein Vinyl). Nun sollten alle schwarzen Stellen markiert sein. Falls irgendwo noch eine Stelle nicht markiert ist, kannst du sie an der Markierung hinzufügen indem du mit gedrückter Shift-Taste die Stelle anklickst.
• Klicke im Menü Select auf Inverse. Dies kehrt die Markierung um sodass nicht mehr die schwarzen Stellen, sondern die gefärbten Stellen des Vinyls markiert sind.
• Sorge dafür, dass die Fordergrundfarbe auf weiß eingestellt ist.
• Drücke Alt-Backspace um die markierten Stellen weiß aufzufüllen (Backspace = Rücklauf oder wie die Taste auch auf Deutsch heißen soll - graue Taste genau über Enter...)

Beitrag 11.08.2004 16:10:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch