| Autor
|
Thread |
|
|
s@@ri
NFSU Newbie
Anmeldung: 07.01.2005
|
(noch) zwei fragen zum tuning
ich hab mal zwei fragen zu nfsu2 (ps2):
1. wenn ich beim leistungs-tuning/prüfstand einstellungen für URL-Rennen vornehme, und dann im explore modus ein solches rennen fahre, sind die einstllungen scheinbar gelöscht, jedenfalls verhält sich der wagen so, als hätte ich nichts verändert. kann mir mal jemand sagne, was ich machen soll?
2.ich habe ein einzigartiges tuningteil in meinen wagen installiert, nämlich nitro. ich hatte vorher kein nitro kit gekauft, und habe auch jetzt nur dieses einzigartige teil. aber irgendwie ist das teil nicht vorhanden? keine ahnung!
muss ich mir vielleicht erst noch ein nitro kit kaufen?
|
23.01.2005 10:23:25 |
|
|
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Anmeldung: 02.01.2005
1. Wo gehst Du denn auf den Prüfstand? Auch im Explore-Modus?
2. JA!!! Ein Motorupgrade hilft Dir auch nichts, wenn Du keinen Motor hast. ;o)
|
23.01.2005 14:53:09 |
|
|
s@@ri
NFSU Newbie
|
quote:
Originally posted by Jimmy-Jazz:
1. Wo gehst Du denn auf den Prüfstand? Auch im Explore-Modus?
2. JA!!! Ein Motorupgrade hilft Dir auch nichts, wenn Du keinen Motor hast. ;o)
1.ich hab doch einen motor, die motor kits hab' ich ja eingebaut, ich hab' nur gesagt, das ich kein nitro kit hab'!
2.ja natürlich, entweder bei mir in der garage oder bei einem tuningshop (in bayview).
|
23.01.2005 15:49:59 |
|
|
|
|
s@@ri
NFSU Newbie
|
okay danke, kann mir denn noch jemand eine antwort auf meine zweite fragen geben? es ist wirklich zum verzweifeln, ich stell die tuningteile ein, und beim rennen ist alles wieder weg. auch wenn ich nach dem setup speicher. wenn ich das tuning dann beende und nochmal auf den prüfstand gehe ist alles wieder deaktiviert.
|
23.01.2005 18:23:35 |
|
|
|